Push-Thread

Moderator: Bettina

Antworten
rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_sijuto » Di 15. Sep 2009, 23:36


So, ich probiere gerade aus, ob man nun Bettinas letzten Beitrag durch diesen Beitrag dann lesen kann ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_Muecke » Di 15. Sep 2009, 23:41


...Also, ich kann überall alles lesen... es dauert nur seeehr viel länger als sonst...


LG,

Barbara mit Angel


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_sijuto » Di 15. Sep 2009, 23:45


Hi Barbara,

nach Deinem Beitrag konnte ich dann auch Uschis lesen. Aber Dein Beitrag erschien sofort. Hmmmmmm.

Das ist schon ein bisschen seltsam hier momentan!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_Stripey » Mi 16. Sep 2009, 10:26


Guten Morgen,

irgendwie scheint keine Systematik hinter der Lesbarkeit eines Beitrags zu stecken.


Bettina, weißt Du, ob es bei razyboard grundsätzlich diese Schwierigkeit gibt oder liegt es ggf. an der Einrichtung des neuen Fotoforums, dass razyboard Schwierigkeiten mit den Bildern hat und deshalb so schwach auf der Brust ist? Andererseits sind dort ja nur Links hinterlegt?


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_Bettina » Mi 16. Sep 2009, 10:50


Hallo Anja,


die Problematik stellt sich bei etlichen Foren von razyboard dar.


Leider ist der Support nicht mehr so besetzt, wie wir es gewohnt waren.

Somit kann es mit einer Erklärung zu diesen Vorgängen ein bißchen dauern - wenn wir überhaupt etwas erfahren.


Die vergangenen Tage haben aber gezeigt, daß es morgens/vormittags fast immer normal lief.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_sijuto » Di 22. Sep 2009, 21:34


und schon wieder pushe ich mal versuchsweise


und es hilft auch nicht!

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2009 - 20:36 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_Muecke » Mi 23. Sep 2009, 00:46


Hi Silke,


...bei mir klappte es sofort!!!


rb_casapilo
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_casapilo » Mi 23. Sep 2009, 09:48


Hallo,


ich habe auch überhaupt keine Probleme. Alles wie immer.


Liebe Grüße



Maggie mit Paula

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_ChristaS » Mi 23. Sep 2009, 13:21


Hallo,

ich schätze, es ist von der Uhrzeit abhängig. Morgens habe ich auch nie Probleme, abends jedoch schon.

Wahrscheinlich ist unser Forum mittlerweile sooo beliebt, dass Razyboard zu Stoßzeiten völlig überlastet ist.


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Push-Thread

Beitrag von rb_schnulli » Mo 2. Nov 2009, 19:58


push


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“