Smilies, ImageShack

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Eddi
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Smilies, ImageShack

Beitrag von rb_Eddi » So 15. Nov 2009, 16:53


Hallo,


ich hab zu Smilies kein vorhandenes Thema gefunden.


Sind die paar, die neben dem Eingabefed leben, die einizgen?

Mir fehlen ein paar, zB ein *rofl*, *nogo*, *daumenhoch* etc.

Habt Ihr Zugriff auf externe?

Wenn ich es mit grafischen Smilies versuche, so kennt das Board auch nicht viele.


Könnt Ihr mir helfen, ein paar mehr von den lustigen Bürschchen zu bekommen?


Zum ImageShack:

ich finds relativ umständlich, obwohl es vermutlich nach eioner gewissen Zeit auch einfacher zu bedienen geht.

Bietet das Board evtl die Möglichkeit, einen direkten Link dahin einzubauen? So musste ich mir ertsmal ImageShack in die Symbolleiste legen, damit ich hier Bilder einbinden kann. Praktischer wäre es doch, wenn ich beim "Bild"Icon gleich dahin käme oder ein extra Link da wäre.


LG

Eddi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Smilies, ImageShack

Beitrag von rb_Freddy » So 15. Nov 2009, 17:00


Hallo Eddi,


es gibt Smilies ohne Ende im Netz, einfach mal googlen.

Du kannst aber auch hier im Forum mit "mausrechtsklick" die Grafikadresse kopieren und dann diesen Link als Bild (zweiter Button von links in der Zweiten Reihe) in Deinen Text einfügen.


LG

FreddyBild



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Eddi
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Smilies, ImageShack

Beitrag von rb_Eddi » Mo 16. Nov 2009, 12:37


Oh Freddy,


da sind ja schon wieder viele Klicks nötig.

Ich werd mal probieren, ob ich es hinbekomme, mir die wichtigsten 266 Smilies irgendwo zu platzieren, damit ich sie ad hoc verfügbar hab.

(Ich glaub ich bin bißchen verwöhnt von unserem Pferde-Board )


ImageShack direkt verlinken kann razyboard nicht?


LG

Eddi

muß bei DEM Wetter Heu fahren.....

Hamster wären doch auch so putzig, müssens denn echt Pferde sein


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Smilies, ImageShack

Beitrag von rb_Freddy » Mo 16. Nov 2009, 20:23


Hallo Eddi,


du kannst ja ein Browserfenster mit smilies zusätzlich aufmachen.

Bild...das waren 5 klicks wenn ich richtig gezählt habe, ich denke das ist vertretbar.


Eine einfachere Lösung kenne ich für dieses Board nicht.


LG

Freddy


PS: Standartsmilies sind ja auch schon über 15 im Board. Übertreiben sollte man es mit den Dingern auch nicht...dann nutzen sie sich ab.



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“