Eigene Beiträge finden

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Eddis
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Eigene Beiträge finden

Beitrag von rb_Eddis » Mi 9. Dez 2009, 12:34


Hallo in die Runde,


ich habe mal 4 Fragen.

Wie finde ich meine Beiträge wieder?

Wie lange kann ich sie verändern?

Gibt es ein Feld für die Grußformel? Ich finde nur eine Signatur.

Wo finde ich die neusten Beiräge?


Gruß Eddis

[Dieser Beitrag wurde am 09.12.2009 - 11:35 von Eddis aktualisiert]


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Eigene Beiträge finden

Beitrag von rb_Bettina » Mi 9. Dez 2009, 18:59


Hallo Eddis,


die Funktionen: eigene Beiträge anzeigen, unbeantwortete Beiträge anzeigen, Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen - gibt es bei Razyboard nicht!


Du kannst Dir zu 1. folgendermassen behelfen, indem Du Deinen Thread als Abo bestellst.


2. Du kannst Deine Beiträge jederzeit verändern!


3. Es gibt nur ein Feld für die Signatur, in die Du aber gerne einen Gruß einbauen kannst.


4. Die neuesten Beiträge werden Dir beim erneuten Einloggen per gelbem Lämpchen im Unterforum bzw. im Oberforum per verändertem Airedale-Icon angezeigt.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Eddis
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Eigene Beiträge finden

Beitrag von rb_Eddis » Mi 9. Dez 2009, 22:14


Hi Bettina, Punkt 2 ist ober vorbildlich.

An Nummer 3 muß ich noch hart arbeiten, weil der Gruß unter dem Strich irgendwie faul wirkt.


Beiträge abonnieren? Dann bekomme ich doch ständig Emils, das finde ich sehr umständlich. Aber wenn es nicht anders geht...

Danke und lieber Gruß Eddis

[Dieser Beitrag wurde am 09.12.2009 - 21:16 von Eddis aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“