Bild hochladen - genaue Anleitung

Moderator: Bettina

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 13:21


Hallo ins Forum,

ich habe eben mal geguckt, ob irgendwo noch das Hochladen von Bildern geschrieben ist, aber so eine richtig genaue Anleitung finde ich nicht.


Daher meine Bitte: Kann es jemand hier noch einmal in aller Detailverliebtheit Schritt für Schritt darstellen? Inklusiv Nennung einer Seite (Imageshark?), die man bedenkenlos dafür nehmen kann? Was ist wie wo in welchem Schritt genau zu machen?

Ich oute mich hiermit als Bildhochlad-Analphabet...


Vielen Dank,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Bettina » Mi 17. Dez 2008, 14:05


Hallo Anja,


nein, ich bin nicht beleidigt, daß Du den schon seit Urzeiten vorhandenen Thread bisher noch nicht gelesen hattest und gebe Dir hiermit gerne den Link dahin

Bilder hochladen




Nun bin ich aber auch höchst gespannt auf die Fotos...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 14:53


...wie schön, dass Du nicht beleidigt bist...da wird einem ja warm ums Herz.


*Gesteh* Ich habe nur die "Fragen und Antworten"-Rubrik durchgesehen...

Danke!!!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_lazylion » Fr 8. Mai 2009, 18:31


Sorry...

Der von Ihnen gesuchte Thread existiert leider nicht!


Steht da nur,F5+Avatar anklicken,nix nützt was


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Bettina » Fr 8. Mai 2009, 18:35


Hallo Doris,


hast Du den Thread Avatar hochladen gelesen?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Rover » Mo 11. Mai 2009, 16:42


Hallo,

nun habe ich mich ja auch am Bilder einstellen versucht - mit Teilerfolg, wie Ihr vielleicht gesehen habt. Ich wollte das Bild so einbinden, dass man es gleich sieht, aber das habe ich nicht hinbekommen. Na, wenigstens einen funktionsfähigen Link!


Kann mir bitte trotzdem jemand sagen, wie das mit dem Bild direkt geht? Irgendwo habe ich hier gelesen, dass es bei Picasa (was ich verwendet habe) mit dem Kontextmenü funktioniert, aber da kriege ich es eben nicht hin...


Danke Euch, Kerstin

Ach so - der Verweis oben funktioniert bei mir auch nicht: Dieser Thread existiert nicht.



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_sijuto » Mo 11. Mai 2009, 17:42


Hi Ihr,

ich hab noch mal gesucht und diesen Thread gefunden, der hilfreich ist - ich hoffe der Link fluppt!

Bilder hochladen


Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_TerrierLady » So 13. Dez 2009, 22:40


Nun noch mal eine blöde Frage . . . .


imageshack.us - gibt es das auch auf deutsch ???


Muss ich mich da registrieren mit Passwort und so ???


Ich blick es nämlich nicht mehr . . . wollte 4 Bilder hochladen und zwischendurch war mal eine Seite deutsch - geklappt hat es aber nicht.


Gruß Ulrike


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Uschi » So 13. Dez 2009, 23:17


Hallo Ulrike,


nein, Du musst Dich nicht registrieren, brauchst auch nicht Deine email-Adresse angeben.


Geht alles ohne.



Aber auf deutsch gibt es diese Seite nicht.



Du hast es doch geschafft, wie ich gesehen habe.





LG

Uschi


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 14. Dez 2009, 19:06


? ? ?

Ich hab schon wieder eine Seite auf deutsch erwischt . . . nur es klappt nicht . . . seufz


Gruß Ulrike


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“