Bild hochladen - genaue Anleitung

Moderator: Bettina

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_Uschi » Mo 14. Dez 2009, 20:56


Hallo Ulrike,


kannst Du mal den Link zu der deutschen Seite setzen?

Das möchte ich mal sehen.



Ich kenne nur dieses


http://imageshack.us/





Es hat manchmal Mucken, aber im allgemeinen funktioniert das.




LG

Uschi



PS ich hab grad ein wenig rumprobiert. Welchen der beiden "hotlinks for forums" nimmst Du?


Nr. 1 ist der richtige. Wenn ich Nr. 2 nehme geht es nicht.



[Dieser Beitrag wurde am 14.12.2009 - 20:08 von Uschi aktualisiert]


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_sijuto » Mo 14. Dez 2009, 21:13


Hi Ulrike,

ich hab festgestellt, dass sich imageshack mit einigen Dateinamen schwer tut - so geht es nicht, wenn ein ä ü ö oder ähnliches drin ist.


Also zur Not die Dateien vor dem Hochladen umbenennen, sonst kapituliert der Anbieter.


Vielleicht war das der Grund?


Du schreibst, Du wolltest vier Bilder hochladen - es geht aber immer nur eines (außer man lädt ein Zusatzprogramm runter, das hab ich nicht getan und weiß auch nicht, ob das dann noch kostenfrei ist ...).


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bild hochladen - genaue Anleitung

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 14. Dez 2009, 23:10


Danke Silke,

ich werde es morgen nochmal probieren. Die Bilder von Sunny sind ganz klein und üäö ist auch nicht drin.


Gruß Ulrike


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“