Razyboard schwächelt....

Moderator: Bettina

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Bettina » Mo 14. Sep 2009, 21:11


....mehr konnte ich nicht im Support erfahren, denn da öffnen sich die Threads auch nicht.


Somit - es liegt nicht an Euren Browsern - wir haben einen Fehler im System!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_ChristaS » Mo 14. Sep 2009, 21:24


Hi,


man muss es nur oft genug versuchen . Bis ich diesen Beitrag lesen konnte, waren ca. 8 Versuche fällig.


Blöd ist, dass nach dem Anklicken die gelben Lämpchen weg sind, selbst wenn der Beitrag gar nicht aufgetaucht ist.


LG, Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Uschi » Mo 14. Sep 2009, 21:29


Hallo,


bei mir gehts.


Zwar dauert es manchmal etwas länger, aber es geht alles auf.


Viele Grüße

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Freddy » Mo 14. Sep 2009, 22:44


Hallo,


ich habe schon gedacht es liegt an mir....



LG

Freddy


PS:@Bettina: Danke für die Aufklärung.



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Freddy » Di 15. Sep 2009, 11:05


Hallo zusammen,


bekommt ihr denn den letzten Beitrag im Thread (Welpen/Junghunde) "Aus welcher Mühle bezieht ihr..."zu sehen?


Ich kann ihn heute immer noch nicht öffnen, vielleicht müssen wir ihn mal "anschieben"...


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Bettina » Di 15. Sep 2009, 13:19


Hallo Freddy,


habe jetzt mal einen Beitrag unter RosiSs gesetzt, auch der bzw. Rosis ist nicht zu erkennen.


Vielleicht "besinnt" sich unser System ja noch eines besseren, ansonsten würde ich dort lieber nichts mehr schreiben.


Hier nochmal mein Tip, da Ihr ihn ja dort auch nicht lesen könnt : klickt einfach mal auf "antworten", dann könnt Ihr die vorigen Beiträge lesen...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Stripey » Di 15. Sep 2009, 23:12


Hi Bettina,

anscheinend hat mein Beitrag in der Plauderecke Razyboard völlig ausgeknockt, denn selbst meine Antwort kann ich nicht lesen. Hmm, wird wohl für Euch immer ein Geheimnis bleiben, über was ich mit Euch plaudern wollte... Oder kenne ich einen technisches Trick oder sonstig geartete Raffinesse nicht, so dass ich lesen kann, was ich geschrieben habe?


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Uschi » Di 15. Sep 2009, 23:27

Bettina hat geschrieben:


Hier nochmal mein Tip, da Ihr ihn ja dort auch nicht lesen könnt : klickt einfach mal auf "antworten", dann könnt Ihr die vorigen Beiträge lesen...


Hallo Bettina,


das klappt bei mir nicht. Es hilft nur warten.



Liebe Grüße

Uschi


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_sijuto » Di 15. Sep 2009, 23:28


Hi Anja,

Popi hat den Beitrag unter ihrer Decke versteckt, ganz sicher!


Mir ist jetzt aufgefallen, dass momentan nur die jeweils neuesten Beiträgre nicht gelesen werden können - sobald jemand anderes in einem anderen Thread etwas geantwortet hat, sind die Beiträge wieder da.


Also falls man irgendwas nicht lesen kann, vielleicht einfach mal hier rein posten um den Beitrag in dem anderen Thread lesbar zu machen.


Diesen Thread können wir ja dann - wenn die Schwäche behoben ist - wieder löschen


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Razyboard schwächelt....

Beitrag von rb_Uschi » Di 15. Sep 2009, 23:31


Jetzt geht gar nichts mehr. Es hat sich heute im Laufe des Tages sehr verschlechtert


Ich kann weder meinen, noch Silkes darauffolgenden Beitrag lesen.


LG

Uschi


Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“