Seite 1 von 1

Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 14:34
von Jack und Astia
Hallo, der Urlaub mit meiner Seniorengruppe war klasse. Auch hier zeigte Jack sich von der besten Seite.
Für ihn ist es nur eins wichtig , dabei sein.
Dies sind meine ersten Bilder die ich einstelle, viel Spass dabei

Ich übe noch :dog_angry :dog_angry

Liebe Grüsse

Petra und die Seniorengruppe
Zuhause.jpg

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 15:08
von Cooper
Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder. Das Mittagspausenbild gefällt mich am besten :herz

LG
Antje

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 21:22
von Gaby
Hallo Petra,

wart ihr mit dem Womo unterwegs? Auch mir gefällt besonders das Mittagspausenfoto.

liebe Grüße
Gaby

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 21:01
von Jack und Astia
Hallo Gaby !!
Ja, wir sind mit einem Womo unterwegs.Es ist einfach toll sein Zuhause dabei zu haben und damit auch seine Hunde. Wir haben unsere Hunde immer dabei, egal wo wir sind.
Zur Zeit sind wir auf Fehmarn und es stürmt ganz schön. Mal sehen wann wir wieder über den Fehmarnsund fahren dürfen. :dogrun
Damit sind auch die letzten Urlaubstage dahin.


Liebe Grüsse
Petra

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: So 24. Okt 2010, 08:38
von Karin
Hallo Petra,

so tolle Bilder! Danke.

Ja, das Mittagspausenbild ist toll, aber auch das erste, wo dein beiden Hunde auf dem Teppich liegen, so synchron :clap:

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: So 24. Okt 2010, 11:17
von Heidemarie
Hallo Petra,

schön mal wieder was von Euch zu hören.

Die Bilder sind super, sehr schön getroffen.

Wie geht es eigentlich Jack so, ich glaube Du hattest doch eine OP mit ihm ? Ist jetzt alles o.k. ?

LG
Heidi mit Gina :dog_sit

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:50
von Gaby
Jack und Astia hat geschrieben:Ja, wir sind mit einem Womo unterwegs.Es ist einfach toll sein Zuhause dabei zu haben und damit auch seine Hunde. Wir haben unsere Hunde immer dabei, egal wo wir sind.
ja, das genießen wir auch immer, wenn wir mit unserem Womo unterwegs sind, ist einfach schön :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 22:05
von Jack und Astia
Hallo

Jack und Astia liegen auf der Hecksitztgruppe im Womo für uns ist dann nicht soviel Platz mehr, aber egal.
Jack geht es zur Zeit nicht so gut. Er wird homöopathisch behandelt. Er lahmt, hatte husten und das linke Ohr ist auch entzündet, er wirkte eine zeitlang auch sehr müde, ich habe mir schon große Sorgen gemacht. Jetzt lahmt er zwar immer noch, doch er wirkt wieder lebendiger.
Die OP hatte er gut überstanden.

L.G.
Petra und die Seniorengruppe

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 23:36
von Barica
Hallo Petra,

wir drücken fest Daumen und Pfoten, daß bei Jack gesundheitlich wieder alles okay wird.
...Und daß er noch oft gemeinsam mit Astia die Sitzecke im Womo belagern kann, das sieht nämlich seeehr gemütlich aus! :dog_smile

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Verfasst: So 31. Okt 2010, 09:48
von Bettina
Hallo Petra,

ich wünsche Deinem Jack, daß er sich weiterhin gut erholt und den Infekt (?) verarbeitet. Deine Sorgen um ihn kann ich gut nachfühlen, man merkt genau, wenn sich der Hund nicht so ganz 100%ig fühlt und leidet sofort mit.

Liebe Grüße
Bettina