Urlaub in der Rhön

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Sparta

Re: Urlaub in der Rhön

Beitrag von Sparta » So 26. Sep 2010, 13:05

Für unser Geschwistertreffen, hatten wir uns auch für die Rhön entschieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen; selbst viele Hunde sind dort kein Problem. Geräumige Zimmer mit großen Balkonen, schöne Lage, nettes Personal, gutes Essen.

http://www.rhoenresidence.de/index_main.php

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Urlaub in der Rhön

Beitrag von Anneliese » So 26. Sep 2010, 14:37

Reklamation!
Reklamation.jpg
Moin,
das hier geht ja schon mal garnicht - wir wollen uns doch den Hund ansehen - wie konnte das denn passieren - ist mir völlig unverständlich :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese - dankt ansonsten für die Information - mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sparta

Re: Urlaub in der Rhön

Beitrag von Sparta » So 26. Sep 2010, 16:55

Kein Problem, Anneliese. :dog_tongue2

Wie leicht es doch ist, eine störende Blume wegzubekommen. Beim Drehen des Hundes stieß ich allerdings an die Grenzen meines Bildbearbeitungsprogramms.

Gruß

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Urlaub in der Rhön

Beitrag von Anneliese » So 26. Sep 2010, 18:10

Gut gekontert Michael - nun bin ich doch gleich viel schlauer! :dog_laugh

Airedale-Polo.., dass erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Fotos aus dem letzten Urlaub bearbeiten muss... :dogrun


Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die nass ist wie ein Fisch, da wir ab mittags Dauerregen haben - nur vormittags hatten wir :yschwein

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“