Südtirol

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Gaby

Re: Südtirol

Beitrag von Gaby » Mo 18. Jul 2011, 11:45

Ladenhüter hat geschrieben:Ich muss mal sehen, wie ich Fotos hier reinbekomme. Vielleicht kann mir jemand einen Tip dazu geben.
Hallo Jürgen,

schau doch mal hier nach.

liebe Grüße
Gaby

netti

Re: Südtirol

Beitrag von netti » Mo 18. Jul 2011, 14:23

Hallo Jürgen,
was lese ich da am frühen Mittag????? Doch ein Nachfolger/in?!?!?! Ich freue mich richtig für Euch, denn ich weiß, dass Hunde die Lebensqualität um ein Vielfaches steigern :clap: :clap: :clap:
Wir werden im Ferienhaus Leitner bei Familie Robatscher eine Ferienwohnung beziehen. In Tiers waren wir bis jetzt noch nicht, wir kennen bisher nur die Sextener Dolomiten und die Gegend um Cortina wie unsere Westentasche. Da "meine Männer" aber wirklich fast schon bergsüchtig sind, suchen wir immer wieder eine neue Gegend aus, um bis dato unbekannte Klettersteige begehen zu können. Ganz herzlichen Dank für das Angebot der Information über Wander- und Klettermöglichkeiten. Wir benötigen es aber nicht, weil wir den digitalisierten Kartensatz Südtirol besitzen und auch Freunde in Tiers treffen, die schon x-mal ihren Urlaub dort verlebt haben und sich als Wanderführer bereits angeboten haben. Brauerei wäre vielleicht ganz reizvoll! Nach anstrengenden Wander- und Kletterpartien könnte ich mir ein Bierchen durchaus vorstellen.
LG
Netti (die natürlich Neuigkeiten über das zu erwartende Familienmitglied mit Spannung erwartet) mit Champ

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“