Frankreich - Leucate/Perpignan mit Eddi

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Frankreich - Leucate/Perpignan mit Eddi

Beitrag von Eddis » Mi 5. Jan 2011, 22:47

Nach 3 Wochen im Süden sind wir entspannt zurück. Uns nur wenig an Schnee? erinnernd. Was war das noch mal? Hund Eddi brauchte für die 1800km in seiner Hundebox keine Hundefaustan. Alle Sorgen wegen 2 Tagen Box am Stück ohne viel Bewegung zerbröselten in seinem Geschnarche. Lieber Kerl! Er weiß ganz genau wann er Ruhe geben muß. Hund Eddi ging mit dem selben Optimismus im Mittelmeer baden, wie im kalten Wind eine Burg erklettern.
In Carcassonne wurde er zum Star.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Anneliese

Re: Leucate/Perpignan mit Eddi

Beitrag von Anneliese » Mi 5. Jan 2011, 23:18

Ah, da habt Ihr Euch rumgetrieben -
Hund Eddi hat die Urlaubskasse mit Fotohonorar aufgebessert - das nenne ich Einsatz - echt niedlich.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“