Reha mit Hund

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:04

Reha mit Hund

Beitrag von Uli » Fr 19. Feb 2021, 22:49

Hallo zusammen,

letzten Montag hatte ich von der Rentenversicherungsanstalt eine Bewilligung zur Reha bekommen und am Mittwoch rief die Klinik an, dass ich nähsten Mittwoch für 5 Wochen eine Rehamaßnahme antreten soll. :o

Heute erzählte mir unsere Trainerin, dass es auch Reha - Kliniken gibt, wo man einen Hund mitnehmen kann.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit solch einer Klinik.

Liebe Grüße
Uli

Lena
Benutzer
Beiträge: 1829
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Reha mit Hund

Beitrag von Lena » Fr 19. Feb 2021, 23:59

Hallo Uli,

google doch mal "Reha mit Hund". Dort sind einige Kliniken aufgeführt, in denen eine Reha mit Hund gestattet ist.
Ich kann ja leider immer noch nicht verlinken. :dog_rolleyes

LG Lena

Benutzeravatar
Uli
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:04

Re: Reha mit Hund

Beitrag von Uli » Mi 24. Feb 2021, 20:43

Vielen Dank Lena,

ich habe auch schon gegoogled und einige gefunden. Doch ist es immer schöner von Leuten zu hören, die in so einer Klinik schon mal waren und darüber etwas sagen können.

Es ist immer sehr müßig all die Bewertungen durchzulesen. :dog_wink soll ja passen, sowohl für die Fellnase als auch für den Patienten.

Für mich hat sich der Klinikaufenthalt erstmal verschoben, da wir einen Tag vor Abreise in die Quarantäne mussten. :dog_sad

Liebe Grüße Uli

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“