Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Digitalfotografie im Detail - Tips und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von menaralf » Di 5. Jul 2022, 07:40

Akbar15_2.jpeg
Akbar15_1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von Lena » Di 5. Jul 2022, 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag Akbar und noch viele schöne Jahre wünsch ich dir.
So liebenswert sieht er aus. :herat

LG Lena

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von menaralf » Di 5. Jul 2022, 11:57

Vielen Dank, Du hast's richtig erkannt! Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl! :clap:

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von Empisandrea » Di 5. Jul 2022, 13:23

Lieber Akbar!
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag 🎁🎂🎉
So ein stolzes Alter! Und du siehst noch so wach und fit aus. Ich wünsche dir noch viiiiiiiele schöne Tage mit deinem Rudel.
Liebe Grüße, Andrea mit Benton im Herzen
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von Anja1402 » Di 5. Jul 2022, 18:57

So ein süßer Senior 🥰 alles Gute zum Geburtstag, lieber Akbar, lass dich heute (und auch sonst 🤭) ordentlich verwöhnen! Wir wünschen dir noch viele schöne Tage, Wochen, Monate, Jahre mit deiner Familie 🤗
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von ChristaS » Mi 6. Jul 2022, 13:54

Lieber Akbar,

alles, alles Gute nachträglich zum 15ten! Ich wünsche dir noch gaaaanz lange viel Gesundheit und Spaß mit deinen Menschen, die dich sicher genauso lieben, wie du sie.
Auf den Bilder siehst du so zufrieden und ausgeglichen aus, du bist sicher ein schrecklich netter Kerl. Bleib so! :herz

Lass dich feiern - jeden Tag. :fest :blumen

Liebe Grüße,
Christa mit Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von lutz » Mi 13. Jul 2022, 10:24

Hallo lieber Akbar,

15 Jahre!!! Da muss man einfach gratulieren und Dir wünschen dass Du noch ein paar Jahre dranhängen wirst..

Alles Gute wünschen Dir lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Akbar 15. Geburtstag 4. Juli 2022

Beitrag von Rudy2021 » Sa 16. Jul 2022, 17:20

Happy Birthdale nachträglich lieber Akbar :brav
Mit deinem tollen Alter machst du deine Menschen bestimmt ganz glücklich :herat
Viele weitere schöne Momente wünschen
Nina und Ida
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“