geändert von Bettina
Moin!
Mich gruselt es immer, wenn ich einen Hund "am Galgen" sehe.
Diesen hübschen Hund gibt es doch bestimmt auch ohne...

Ach Du liebe Güte Antje, ich hielt es garnicht für möglich aufgrund meiner Zeilen SO verstanden zu werden - Entschuldigung....diskreditieren.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließenkenzo hat geschrieben:Zum Bild an sich, schöner Hund, sehr schön aufgenommen, meinen Glückwunsch, Antje!
Es ist keine Frage von Ahnung oder nicht, wenn man keinen Gefallen an Fotos mit Hunden findet, die an diesen Vorführleinen "aufgehängt" sind, sondern einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes. Und an dieser Stelle muss ich hier doch mal für Anneliese Partei ergreifen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das Foto dieser wunderschönen Hündin diskreditieren wollte. Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, so muss ich gestehen, dass mir beim Anblick des Fotos genau derselbe Gedanke durch den Kopf ging. Das ändert ja nichts daran, dass es ein schönes Fotos eines tollen Hundes ist.kenzo hat geschrieben:Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, wäre es manchmal klüger den Mund zu halten!
Hallo Gaby,Gaby: Es ist keine Frage von Ahnung oder nicht, wenn man keinen Gefallen an Fotos mit Hunden findet, die an diesen Vorführleinen "aufgehängt" sind, sondern einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes. Und an dieser Stelle muss ich hier doch mal für Anneliese Partei ergreifen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das Foto dieser wunderschönen Hündin diskreditieren wollte. Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, so muss ich gestehen, dass mir beim Anblick des Fotos genau derselbe Gedanke durch den Kopf ging. Das ändert ja nichts daran, dass es ein schönes Fotos eines tollen Hundes ist.
Hallo Uli,kenzo hat geschrieben:Hallo Gaby,
Ausstellungshunde werden nicht an der Vorführleine aufgehängt.
da bin ich wieder vollkommen deiner Meinung, Ulikenzo hat geschrieben:Sicher gefällt dem einen oder anderen das Prozedere auf Ausstellungen nicht, aber da muß man ja nicht hingehen. Anderseits sind Ausstellungen immer eine gute Gelegenheit sich über die Anatomie der Rasse zu erkundigen und ohne Ausstellungsvergleich wüssten die Züchter nicht, wo sie mit ihren Hunden stehen.