Bild des Monats - November

Fotos und Videos von unseren Hunden
Marc

Re: Bild des Monats - November

Beitrag von Marc » So 14. Nov 2010, 22:49

LiBy608 hat geschrieben:Wow ....Super Frisur.....
New Airedale Hairstyle 2010!

:dog_wub :dog_wub :dog_wub :dog_wub

B+E
Wer es tragen kann... :dog_biggrin

Aber es wird sich wohl mit dem ersten Trimmen legen, doch bis dahin gönne ich dem Kleinen seine Wirbel 8-)

Liebe Grüße
Marc mit Wirbelwind Ramón ;)

dogkiki

Re: Bild des Monats - November

Beitrag von dogkiki » So 14. Nov 2010, 23:10

Hallo Marc,

die Frisur vom Ramon ist total cool.
Die Lottenmaus hatte als Welpe auch so eine ganz tolle Tolle am Hinterkopf. Ich war damals richtig traurig, als der Flusenlook nach dem ersten Trimmen der Vergangenheit angehörte.
Mach noch ganz viele Bilder von Deinem Punker. Bald ist er zumindest äußerlich ganz "bieder" :dog_wink

Liebe Grüße,
Kirsten

Viper&Virgil

Re: Bild des Monats - November

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 15. Nov 2010, 21:02

Hallo,

der Virgil möchte auch gerne nochmal mitmachen und euch zeigen, das Joghurt soooo lecker ist :dog_drink ...
Hier nun das Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: Bild des Monats - November

Beitrag von dogkiki » Mo 15. Nov 2010, 22:41

So und auf den letzten Drücker noch ein Herbst-Bild von dem Manni-Kind..... :wave:
20101106-061.jpg
LG,
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“