Hund und Katze

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Hund und Katze

Beitrag von Barica » Di 7. Dez 2010, 18:25

Hallo Kerstin,

Angel wollte sich auf die Katze stürzen. Ich kenne ihre "John Wayne"- Position...
Ich wars nicht mit dem Foto, Herrchen ist da cooler... :crazy:
Ich habe Angel dann am Zaun festgekettet und nach der Katze geschaut, weil ich dachte, sie sei vielleicht verletzt. Nachdem sie mich systematisch zerkratzte und auf einen Baum flüchtete, war ich dann beruhigt. ;)

LG,
Barbara mit Angel

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Hund und Katze

Beitrag von Sabine14 » Di 7. Dez 2010, 19:34

Hallo,

so wie der dicke rote Kater da liegt - auch das freche Gesicht - dachte der wohl ihm gehört die Straße :dog_biggrin.

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Uschi

Re: Hund und Katze

Beitrag von Uschi » Di 7. Dez 2010, 20:56

Hallo Barbara,

ich glaub nicht, dass der weggegangen wäre. Der war auf Krawall gebürstet, wenn ich die Ohren richtig sehe.

Die Roten sind schlimm, ich kann ein Lied davon singen. :dog_ill



Liebe Grüße
Uschi

Christine

Re: Hund und Katze

Beitrag von Christine » Di 7. Dez 2010, 21:22

Hallo Barbara,
wenn Angel nicht zu den ausgebufften, kampferprobten Katzenkillern gehört, wage ich zu behaupten, dass eine Konfrontation 1:0 für das rote Tier ausgegangen wäre. :dog_ill
Grüße
Christine

Eddi

Re: Hund und Katze

Beitrag von Eddi » Di 7. Dez 2010, 21:42

Hallo,

1:0 für den Roten?
:dog_laugh
der hätte einen "normalen" Hund mit 5:0 deklassiert! Bei einem Terrier wäre er vermutlich mit einem 5:1 vom Platz gegangen, äh stolziert...
Barbara, daß der Dich "nur" zekratzt hat, ist wohl auf eine schwache Sekunde bei ihm zurück zu führen. :dog_ph34r

Ist ja noch mal gut gegangen :dog_wink (oder? *besorgter Blick*)

LG
Eddi
deren Katzen und Kater das absolut nicht riskiert hätten.....

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Hund und Katze

Beitrag von Barica » Di 7. Dez 2010, 22:03

Naa, nun macht doch das goldige Tierchen mal nicht so schlecht... :dog_nowink

Ich kenne das Katerchen recht gut, so böse ist es nun wirklich nicht. Heute hatte es wohl etwas schlechte Laune.. Da ich dicke Winterklamotten anhatte, halten sich meine Verletzungen in Grenzen. ;)

(Angel würde ganz sicher den Kürzeren ziehen, sie ist kein erprobter Katzenkiller und soll das auch garnicht werden... Versuchen würde sie es aber gerne mal...)

LG,
Barbara mit Angel

Eddi

Re: Hund und Katze

Beitrag von Eddi » Di 7. Dez 2010, 22:49

Naa, nun macht doch das goldige Tierchen mal nicht so schlecht...
Um Gotteswillen! Barbara! Keiner will Deine süße Angel schlecht machen, neeee!
Wir wollen nur nicht, daß sie mal so einem Tigertier in die Klauen gerät.

:dog_laugh :dog_laugh

LG
Eddi
weiß schon wie Du es gemeint hast und im übrigen gönnen wir es solchen Katern, sich Hunde vorzuknöpfen (solange alles mit Warmwasser und Jod in 24 Stunden zu heilen ist...) :dog_wink

Uschi

Re: Hund und Katze

Beitrag von Uschi » Di 7. Dez 2010, 23:20

Hallo Eddi,
Eddi hat geschrieben:gönnen wir es solchen Katern, sich Hunde vorzuknöpfen
in meinem Fall hat sich der rote Kater mich vorgeknöpft, da er Wijnta hinter mir nicht erreichen konnte. :crazy:


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“