Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
Mischka

Portraits

Beitrag von Mischka » Mi 19. Mai 2010, 21:54

Hallo,
wir haben gar keinen Airedale-Portrait Thread.
Silkes schönes Kopfverdreherbild vom Tom brachte mich auf den Gedanken

Ich will dann mal anfangen :dog_biggrin
Der Leibhaftige, oder ein Kasperkopf?
2010_0518-(49a).jpg
Und hier das ganze Gegenteil:
2010_0518-(2a).jpg

sijuto

Re: Portraits

Beitrag von sijuto » Mi 19. Mai 2010, 21:56

Hi Viola,
stimmt, ich hatte auch danach gesucht, aber nun haben wir einen und dann sofort mit zwei so tollen Portraits, die haben was von "Engelchen und Teufelchen" und das alles in einem Hund ;-)
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Portraits

Beitrag von Mischka » Mi 19. Mai 2010, 22:03

Hallo Silke,
sijuto hat geschrieben:die haben was von "Engelchen und Teufelchen" und das alles in einem Hund ;-)
Liebe Grüße
Silke
Ist das nicht bei Airedales so? :dog_laugh

Ja, wir hatten im alten Forum so einen schönen Thread. Aber Dir fällt es nicht ja nicht schwer, nach tollen Portraits Deiner Beiden zu suchen, Du brauchst nur auf Deine Festplatte zu schauen :dog_biggrin

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Portraits

Beitrag von Eddis » Do 20. Mai 2010, 02:36

Hi, was für schicke Fotos!! Da steckt doch eine Fledermaus in den Genen :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Dotti

Re: Portraits

Beitrag von Dotti » Do 20. Mai 2010, 13:06

Hallo,
die Fotos vom All-in-one-Airedale (Engelchen / Teufelchen) sind natürlich genial!!!
Dann schließe ich mich mal mit einem Portrait von TomTom an!

Liebe Grüße
Doris
DSC00090_467_700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Portraits

Beitrag von kenzo » Do 20. Mai 2010, 17:13

Hallo Viola, Hallo Doris,

super schöne Bilder habt Ihr beide hier eingestellt.

Und hier kommt unser Beitrag zum Thema Portraits.

Gruß
Uli mit K&K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

fresa

Re: Portraits

Beitrag von fresa » Do 20. Mai 2010, 19:09

nach so viel energie mal wieder ein etwas ruhigerer vertreter *lach*hüstel* (pssst, der tut nur so)

:sheep

Bild

Freddy

Re: Portraits

Beitrag von Freddy » Do 20. Mai 2010, 19:39

Hallo Foto- und Airedalefreunde,

schöne Portraitfotos zeigt ihr :thumbup:

Da soll Felix auch nicht fehlen...
POR1F.jpg
...mit einem Blick wie ein U-Bootkapitän.... :dog_cool

LG
Freddy mit Felix

PS: Der "Leibhaftige" ist mal wieder der Hit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Portraits

Beitrag von Mischka » Do 20. Mai 2010, 20:11

Ein tolles Portrait, Freddy!
Der Blick!
Schön, dass die Schärfe auf den Augen liegt

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Portraits

Beitrag von Nellie » Do 20. Mai 2010, 21:08

Hallo zusammen,
ich trau mich mal..

Nellie in der Heide und am Strand

Viele Grüße
Christa

P.S.: Die Bilder sind leider viel zu groß und verkleinern geht von hier aus nicht.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“