Minitreffen in Norden bei Kampo und Minna

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Minitreffen in Norden bei Kampo und Minna

Beitrag von Stefan K. » Fr 14. Mai 2010, 22:00

Hallo!

Heute war ich wiedermal im hohen Norden, in Norden und haben Kampo und Minna besucht. Nach einem Frühstück haben mich meine Zweibeiner zum Strand geführt und ich bin mal eine Runde paddeln gegangen. Danach haben meine Leute noch das Drachenfestival besucht und wir sind nochmal zu Kampo und Minna gefahren, da Hermann von der Arbeit zurück war und Ute die Scherben vom Vormittag weg gekehrt hat.

So, nun ratz´ ich erstmal eine Runde...

Gruß, Benny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

LiBy608

Re: Minitreffen in Norden bei Kampo und Minna

Beitrag von LiBy608 » Fr 14. Mai 2010, 23:45

Moin, moin Stefan,

ich bin überhaupt nicht neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dog_wacko
Wer ko der ko.
B+E

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“