Morgengymnastik

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anneliese

Morgengymnastik

Beitrag von Anneliese » So 4. Apr 2010, 14:55

Hallo zusammen,
wie halten es Eure Hunde mit der Morgengymnastik?
Bei uns turnt Bente vor und ich mach es nach – manchmal.

Liebe :bunny -Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

grizzly

Re: Morgengymnastik

Beitrag von grizzly » So 4. Apr 2010, 20:55

Hallo Annliese!
Diese Gymnastik kenn ich - meistens ist dann drunter was furchtbar Stinkendes!!!!!!
lg regina

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Morgengymnastik

Beitrag von Barica » So 4. Apr 2010, 21:24

Hallo Anneliese,

ein super Foto, echt AT- typisch, alles verschraubt, selbst der Blick!

Aber bitte, mach das Bente nicht nach... :dog_wink
Unsere ATs sind da echt elastischer... (oder haben andere Knautschzonen als die menschliche Wirbelsäule,...- Autsch!) :dog_wacko

LG,
Barbara mit Angel

Anneliese

Re: Morgengymnastik

Beitrag von Anneliese » Mo 5. Apr 2010, 11:32

Diese Gymnastik kenn ich - meistens ist dann drunter was furchtbar Stinkendes!!!!!!
lg regina
Bente sagt: „ Da lag nichts drunter - und wenn doch – zufälligerweise – dann
DUFFTETE es nach Schanell Nummer 5, oder 10!“ :dog_biggrin

LG
Bente

Freddy

Re: Morgengymnastik

Beitrag von Freddy » Mo 5. Apr 2010, 17:02

Hallo zusammen,

bei uns sieht die Morgengymnastik so aus:
DSCF3595.JPG
DSCF3596.JPG
...ich warte noch auf den Tag wo er sich ganz auf meine Matte legt...und die Rückenübungen mitmacht :dog_biggrin

LG
Freddy mit Gymnastikdale Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Morgengymnastik

Beitrag von Anneliese » Di 6. Apr 2010, 20:52

Hallo Freddy,

Felix achtet anscheinend sehr darauf nicht zu viele Kalorien zu verbrauchen. :dog_nowink

LG
Anneliese mit Bente :dog_biggrin

redchili

Re: Morgengymnastik

Beitrag von redchili » Di 6. Apr 2010, 22:15

Hei Freddy,

ich lach grad Tränen über das erste "Häschenfoto" Bild

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“