Welpenfotos

Fotos und Videos von unseren Hunden
LiBy608

Re: Welpenfotos

Beitrag von LiBy608 » Fr 26. Mär 2010, 22:28

Ja Uschi,
der grosse Besen ist mitterlweile zweitrangig und der Staubsauger mit der feinen Düse ist jetzt dran!! :dog_blush
Wenn Enzo doch blos das ganze Haus saugen würde, jedoch er meint Feinde muss man bekämpfen, ach was wäre das schön wenn der Staubsauger sein Freund wäre!

Nächtliche Grüsse Enzo im Tiefschlaf mit Brigitte :dog_sleep2

Mischka

Re: Welpenfotos

Beitrag von Mischka » Fr 26. Mär 2010, 22:47

Hallo,
.....ich will noch ein Jahr warten....ich will noch ein Jahr auf einen echten Welpen warten....Nein, ich belasse es bei den Fotos. :dog_nowink
Hier ein Welpenfoto von Mischkas ersten Abend bei uns. 1 Stunde nach Ankunft und anderthalb Stunden Autofahrt sieht er doch schon aus, als sei er hier geboren :dog_biggrin
2008_0620a.jpg
Und das ist mein Lieblingsfoto.
Mischka 9 Wochen alt.
2008_0717-(9).jpg

LiBy608

Re: Welpenfotos

Beitrag von LiBy608 » Fr 26. Mär 2010, 22:59

Hallo Mischka,

mir fehlen einfach die Worte...was würdet Ihr tun wenn Ihr ihn abgeben müsstet :dog_wacko
Ich kann mir nicht vorstellen Enzo einfach zu verlieren :dog_wacko
Ein tolles Kerlchen. Danke für die Fotos :dog_biggrin
Brigitte mit ihrer Strubbelschnute Enzo...schläft seelig :dog_wub

Mischka

Re: Welpenfotos

Beitrag von Mischka » Sa 27. Mär 2010, 08:42

LiBy608 hat geschrieben:...was würdet Ihr tun wenn Ihr ihn abgeben müsstet :dog_wacko
Ich kann mir nicht vorstellen Enzo einfach zu verlieren :dog_wacko
Hallo Brigitte,
das sind so Themen, die ich verdränge. So wie Kirsten in einem anderen Thread schrieb...an das Ende denken.
Aber bei der Anschaffung jedes Hundes denke ich daran, was ist wenn ich und mein Mann.....und das wird vorher in der Familie geklärt. Er würde also nicht "fremd" gehen. Auch meinen Wunsch nach einem 2. AT im nächsten Jahr, muss vorher von der Familie abgesegnet werden. Nimmt jemand im Ernstfall 2 Verrückte zu sich?
Ich habe da GsD gute Chancen. :dog_biggrin
An ein Leben in einem Malinoi-Rudel kann er sich gewöhnen, da er sie ja regelmäßig betobt.

Hier noch etwas zum lachen:
(Ich kann es, immer wenn ich dieses Bild sehe. Das war Anfangs hier im alten Forum mein Avatar)
Home_Gremlin.jpg

LiBy608

Re: Welpenfotos

Beitrag von LiBy608 » So 28. Mär 2010, 10:14

Hallo Mischka,

was für ein Gebiss und wer hat denn seinen Finger ganz mutig hinten links ins Maul gesteckt :dog_blush
:schaukel

Enzo lässt sich auch problemlos ins Maul greifen.
Wünsche einen schönen Sonntag Brigitte mit Enzo schon wieder abgetaucht zum :dog_sleep2

redchili

Re: Welpenfotos

Beitrag von redchili » Di 30. Mär 2010, 11:42

Es ist so schwierig, sich "das" Lieblingswelpenfoto rauszusuchen ... ich hab's vergeblich probiert und bleibe immer wieder besonders bei diesen beiden hängen:
P6160723klein.JPG
P7230880 klein.JPG
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Welpenfotos

Beitrag von ChristaS » Di 30. Mär 2010, 16:40

Hallo zusammen,

hier mein Lieblings-Welpenfoto: Die knapp vier Wochen alten Babys sind auf den Beinen eingeschlafen!

Liebe Grüße,
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Mischka

Re: Welpenfotos

Beitrag von Mischka » Di 30. Mär 2010, 21:53

Hallo Antje,
man erkennt auf dem 2.Bild ganz genau, dass das Luzie ist. Sie hat ein ganz besonderes Aussehen mit ihrer breiteren breiteren Schnautze. Das gefällt mir!
Alle Insider, Züchter und Ausstellungsexperten werden jetzt lächeln, weil ich bestimmt einen falschen Ausdruck gewählt habe. :dog_wink




Das Welpenfoto von Christa ist so süß!

Corinna

Re: Welpenfotos

Beitrag von Corinna » Mi 31. Mär 2010, 22:59

IMG_7586.jpg
IMG_7586.jpg

Dilly & Welpen + ein frecher Silky Terrier

Liebe Grüsse ,

Corinna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Merle

Re: Welpenfotos

Beitrag von Merle » Do 1. Apr 2010, 14:14

Und noch ein paar Fotos von Filou:
Beute_b.jpg
Spiel_b.jpg
IMG00022_b.jpg
IMG00032_b.jpg
IMG00042_2_b.jpg
Bei den letzten drei Fotos kann ich verstehen, dass unsere Nachbarn erst dachten wir hätten einen Rauhaardackel :D Eine gewisse Ähnlichkeit kann man doch erkennen und so eine Art Dackelblick hat Filou heute noch drauf :dog_blink Aber zum Glück ist er dann doch etwas größer als ein Dackel geworden ;)

LG,
Merle und Filou, der mutierte Rauhaardackel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“