Welpenfotos

Fotos und Videos von unseren Hunden
Merle

Welpenfotos

Beitrag von Merle » Do 25. Mär 2010, 14:25

Hallo!
Ich hab noch einige Welpenfotos von Filou und dachte diese Rubrik fehlt hier noch. ;)
Eine kleine Auswahl kann ich schonmal reinstellen. Filou ist auf den Fotos ca. 3 Monate alt.
Filou 014_b.jpg
Filou 024_b.jpg
Filou 025_b.jpg
Filou 026_b.jpg
LG,
Merle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die-B´s

Re: Welpenfotos

Beitrag von Die-B´s » Do 25. Mär 2010, 20:14

@merle
wirklich sehr herzige fotos sind das! :thumbup:

Da schliess ich mich aber gleich mal mit unserer Biene an:

Erstes kennenlernen mit ca. 5 Wochen:
Bild

Müde nach unserem gemeinsamen Flug von Deutschland nach Österreich:
Bild

Biene ist schon am 2ten Tag bei uns die Chefin im Haus:
Bild

dogkiki

Re: Welpenfotos

Beitrag von dogkiki » Do 25. Mär 2010, 22:59

Hi Ihr !

Wunderschöne Fotos habt Ihr da eingestellt von Euren "Zwergnasen" :herz

@Merle: DIESE Rubrik hat auf jeden Fall noch gefehlt! Danke fürs Nachholen !!

Liebe Grüße von
Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Welpenfotos

Beitrag von Michael » Fr 26. Mär 2010, 11:51

Hallo alle zusammen,

mein Beitrag - Ferrari aufm Sofa ..... :thumbup: dass geht doch gar nicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

LiBy608

Re: Welpenfotos

Beitrag von LiBy608 » Fr 26. Mär 2010, 16:41

Hallo Michael,

zu Deinem "Ferrari" hier mein Enzo Ferrari kurz nach Einzug in den Taunus. :dog_biggrin

LG Brigitte :schaukel
Enzo Nov 2005.jpg

Mischka

Re: Welpenfotos

Beitrag von Mischka » Fr 26. Mär 2010, 17:56

Hach, sind die Welpenbilder süß :dog_smile Mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Die knuffigen Welpis....ich schaue mir oft die Fotos an und geh jetzt mal mein Lieblingswelpenfoto suchen

Uschi

Re: Welpenfotos

Beitrag von Uschi » Fr 26. Mär 2010, 20:36

Hallo,


Wijnta am Tage ihres Einzugs bei uns im Oktober 2003. Sie fühlt sich noch nicht so wohl, wie man am Gesichtsausdruck sieht.
PIC00023 - Kopie.JPG


2 Monate später hat sie sich eingelebt und auch schon ihre Lieblingsbeschäftigung gefunden. Stehlen. Der Besen war eines ihrer Lieblingsobjekte
PIC00013 - Kopie.JPG


Liebe Grüße
Uschi

LiBy608

Re: Welpenfotos

Beitrag von LiBy608 » Fr 26. Mär 2010, 22:11

Hallo Uschi,

der Besen oder auch Handfeger ist immer noch Enzo's Favorit. Jeder Stiel weist seine Spuren auf.
Schon eigenartig das Airdale Besensyndrom :dog_blush
Heute noch wie anno 2005
Enzo auf dem Weg zur Hundeschule.jpg

Balou

Re: Welpenfotos

Beitrag von Balou » Fr 26. Mär 2010, 22:18

Hallo zusammen,

leider haben wir viel zu wenig Bilder gemacht, als Balou ein Welpe war. Damals habe ich mehr gefilmt. Hier ein Bild vom 12. Juni 2005, ca. eine Stunde nach seiner Ankunft bei uns. (Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut)
balou001.jpg
Übrigens, Balou ist ein Halbbruder von Enzo, die beiden haben sich einmal bei den Züchtern von Enzo gesehen, als der ca. 6 oder 7 Wochen alt war.

Gruß

Tobias
Zuletzt geändert von Balou am Fr 26. Mär 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Uschi

Re: Welpenfotos

Beitrag von Uschi » Fr 26. Mär 2010, 22:20

Hallo Brigitte,

Handfeger und Wurzelbürsten liebt Wijnta heute noch. Die müssen wir in Sicherheit bringen.

Nur der große Besen hat inzwischen Ruhe vor ihr.


LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“