Airedale und Rhodesian Ridgeback

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:01

Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von Amadeus » Mo 22. Mär 2010, 16:34

Hallo,

nachfolgend eine Serie mit spielenden Hunden:
bild_001.jpg
bild_002.jpg
bild_003.jpg
bild_004.jpg
bild_005.jpg
bild_006.jpg
bild_007.jpg
bild_008.jpg
Viele Grüße
Adonis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NADINE01

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von NADINE01 » Mo 22. Mär 2010, 19:02

Hallo Adonis,
die Bilder sind ja wirklich klasse fotografiert! Leider haben wir bisher immer Pech gehabt mit den Ridgeback´s, die wir getroffen haben….Mein Rüde würde schon von 2 anderen Rüden gebissen, nachdem sie versucht haben bei Ihm aufzureiten ( er ist kastriert ). :dog_angry Er macht mittlerweile von ganz alleine einen Bogen um diese Rasse!
Viele Grüße,
Nadine

Benutzeravatar
Amadeus
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:01

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von Amadeus » Di 23. Mär 2010, 11:45

Hallo Nadine,

das war wirklich ein sehr verträglicher Ridgeback. Beide Hunde sind ca. 1 Jahr alt und dementsprechend noch verspielt.

Viele Grüße
Adonis

Eddi

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von Eddi » Di 23. Mär 2010, 12:14

Hallo,

sehr schöne Bilder; die beiden spielen hingebungsvoll und nett abgestimmt.

Aber auch bei mir ist der Ridge eher im Feindbild als im Freundeskreis zu suchen.
@Nadine: erinner Dich mal, als unser ganzes Rudel von diesem nicht gehorchenden Ridgeback-Rudel angemacht wurde, der eine ist sogar menier Mutter ins Gesicht gegangen.
Ich treffe öfter diese Sorte, die nicht gut hört und unterschwellig reichlich Aggrssion transportiert, auch Menschen gegenüber oder die sind ganz schissig, was mir bei der Größe und (Beiß)Kraft fast noch unheimlicher ist. Möglicherweise liegt es neben der relativen Modernität und der oft nicht Auslebbaren Arbeitsfähigkeit auch an den Leuten, die -wie so viele- keinen Gedanken an den ürsprünglichen Zweck dieser Hunde verschwendet haben.

Umso schöner, wenn man mal wieder ein posivies Beispiel zu sehen bekommt! :brav

LG
Eddi

Mischka

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von Mischka » Di 23. Mär 2010, 18:21

Hallo Adonis,
das ist wirklich eine klasse Serie wie toll die beiden spielen...Ich habe noch nie einen Ridgebag in Natura gesehen. Ich dachte, die wären viel größer :dog_smile

Gaby

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von Gaby » Di 23. Mär 2010, 20:36

Schöne Fotos, ich hab da auch noch ne Airedale-Ridgeback-Begegnung, Gonzo war damals gerade erst 4 Monate

liebe Grüße
Gaby
Gonzo-mit-Ridgeback.jpg

redchili

Re: Airedale und Rhodesian Ridgeback

Beitrag von redchili » Di 30. Mär 2010, 11:29

Hallo zusammen,
der beste Freund von meinem alten Rüden war ein Ridgeback :herz Die beiden waren unschlagbar lustiges Team.
axelchico2 klein.jpg
axelchico1 klein.jpg
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“