Sofahunde

Fotos und Videos von unseren Hunden
Heidemarie

Re: Sofahunde

Beitrag von Heidemarie » Di 23. Feb 2010, 10:39

Hallo Ilona,

solche Bilder hab ich aber auch noch nicht gesehen. Ich hab erst überhaupt nicht entdeckt, daß da ein Hund drin ist. :dog_biggrin
Bei den nächsten Bildern kann man es dann so langsam erkennen.

Das ist wohl eine begehrte Höhle kann ich mir vorstellen, einfach nur toll.

LG
Heidi

Gaby

Re: Sofahunde

Beitrag von Gaby » Di 23. Feb 2010, 10:42

Hallo Ulrike,

da kann ich mich Freddy nur anschließen, auch ich finde dein Sofafoto von Ina einfach herrlich.

liebe Grüße
Gaby

josiejo

Re: Sofahunde

Beitrag von josiejo » Sa 6. Mär 2010, 10:57

josies neuer lieblingsplatz.jpg
Ist zwar kein Sofa, aber immer hin besser als auf dem Boden zu liegen :dog_wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Sofahunde

Beitrag von vanja » Sa 6. Mär 2010, 13:19

Hallo zusammen,
ich habe mal das Bild von Krabbe von einem Papierfoto abgeknipst. Das war vor vielen Jahren in Dänemark im Haus eines lieben Freundes.
100_4760.JPG

Sie konnte es auch anders herum :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Enrico

Re: Sofahunde

Beitrag von Enrico » So 7. Mär 2010, 09:52

K640_DCP_3638.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Enrico

Re: Sofahunde

Beitrag von Enrico » So 7. Mär 2010, 09:56

K640_DCP_3588.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Enrico

Re: Sofahunde

Beitrag von Enrico » So 7. Mär 2010, 10:35

Katja macht es sich bequem.....
K640_DCP_3599.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Re: Sofahunde

Beitrag von sijuto » So 7. Mär 2010, 10:38

Enrico hat geschrieben:Katja macht es sich bequem.....
Hi Uli,
das Foto finde ich so dermaßen schön - sieht wunderschön vertraut aus und alles ist so, wie es sein soll: Der Hund hats schön bequem auf dem Sofa und Herrchen stützt auf dem Boden sitzend des Airedales Köpfchen!
:dog_laugh
Liebe Grüße
Silke

redchili

Re: Sofahunde

Beitrag von redchili » So 7. Mär 2010, 10:46

Hei Uli,

ist Katja mit dem Ball im Maul eingeschlafen? Luzie macht das nämlich auch gern - sie schleift Kautaue oder irgendwelche Spieldecken durch die Gegend und schläft damit im Maul ein wie mit einem Schnuller :schalfen

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Enrico

Re: Sofahunde

Beitrag von Enrico » So 7. Mär 2010, 11:16

redchili hat geschrieben:Hei Uli,

ist Katja mit dem Ball im Maul eingeschlafen? Luzie macht das nämlich auch gern
Hi Antje,
ja, sie ist mit dem Ball eingeschlafen. Macht sie schon mal ganz gerne.
LG
Uli

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“