Airedales auf Video!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Barica » So 7. Mär 2010, 23:55

Mischka hat geschrieben:...und mir versucht dadurch meine Winterdepressionen auszutreiben
Hallo Viola,
hat das geklappt?
Ich habe zwar keine Winterdepression, aber Gute Laune bekomme ich auch durch Deinen Mischka- Clip. :dog_biggrin
Tolle Bilder!!!

LG,
Barbara

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Bettina » Mo 8. Mär 2010, 09:22

Hallo Viola,

wie wunderschön - mit seltsam "verschleiertem" Blick habe ich Deine Diashow sehr genossen.....

Wenn ich das nur fototechnisch auch endlich mal könnte......

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rover

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Rover » Mo 8. Mär 2010, 16:18

Hallo Viola,

ein tolles Video! Die Musik passt perfekt, und der Star ist bühnenreif!

Verrate uns doch bitte, was das für Musik ist, ja?

Viele Grüße, Kerstin
PS: Da sind definitiv einige Kalenderreife Fotos dabei!!!

Edith

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Edith » Mo 8. Mär 2010, 17:36

Hallo Viola,
auch ich habe mir mit Freude Dein Video-Clip angesehen.
Einfach toll, kann mich nur den anderen anschließen.

Weiter so,

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Mischka

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Mischka » Mo 8. Mär 2010, 18:11

Hallo,
es freut mich, wenn ich nicht nur mir Spass mit dieser kleinen Bildgeschichte bereiten konnte....Die Winterdepris waren jedenfalls gestern weg :dog_wink

Zur Musik: Es ist eigentlich ein Zufallstreffer. Ich kenne die Musik auch, komme aber nicht darauf woher. :dog_biggrin
Es ist ein Soundtrack von Ray Davies und heißt Whistling Willie mit dem Royal Philharmonic Orchestra .

Mehr weiß ich nicht und habe es auch nicht herausfinden können.
Ich habe schon rumgegoogelt. Es muss wohl mehrere Ray Davies geben, denn der Ray Davies von der ehemaligen brittischen Gruppe Kinks, kann es doch wohl nicht sein.....zu jung. Obwohl er ein begnadeter Musiker ist und viel mehr als "nur" Kinks - Tilel fabriziert hat.

Heidemarie

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Heidemarie » Di 9. Mär 2010, 18:11

Hallo zusammen,

also Eure Videos waren große klasse.

So wie Luzie liegt auch Gina im Körbchen, da ähneln sich wohl wirklich alle Dales. Das Video von Benny mit der Sirene, Gina wollte gleich raus, die dachte, daß kommt von draußen, super schön.

Das Video von Kirsten mit Lotte, ich könnt mich krümeln, Gina kam zu mir gerannt und hat gleich mitgejault, hab ich noch nie bei ihr gehört. Ich glaub, daß werd ich auch mal üben.

Und die Frühlingsimpression mit Mischka war einfach super, kann man hier gut gebrauchen, bei Schnee und 11 Grad - und viel Wind.

Also Ihr habt das alle ganz toll gemacht, Hut hab,

LG
Heidi :clap:

Drachenmama

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Drachenmama » Do 11. Mär 2010, 08:54

Hi,

habe auch noch einen kleinen Beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=_II9ZI9Yqmo

Lieben Gruß

wünscht die vom Schnee total ausgebremste

Marion

LiBy608

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von LiBy608 » Do 11. Mär 2010, 09:40

Hallo Marion,
habe gerade Dein Video betrachtet. :dog_biggrin
Da hast Du ja ordentlich hinterher sein müssen, bei dem Allradtempo der Knuddelschnuten. Die Autoindustrie kann noch sich was abschauen, von wegen Wenigkeit :dog_laugh
Habe versucht sie zu zählen, doch leider ohne Erfolg. Verrate doch mal wieviel es waren (Männlein/Weiblein) .
Dann fiel mir auf, daß ein AT immer an der Leine ging und er wollte doch so gerne mit den anderen toben, :dog_sad Hat mir richtig leid getan.
Danke Du hast meinen Tag bereichert!
LG Brigitte mit Enzo

Drachenmama

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Drachenmama » Do 11. Mär 2010, 10:28

Hi,

es waren - wenn ich mich korrekt erinnere - 15 Airedales und ein "Nicht-Airedale" dabei. 10 Mädels und 5 Rüden. Es waren Drachenhort-Kinder aus 3 Würfen. Die "Eine" an der Leine war natürlich eine von uns :dog_tongue
Nein, sie wollte zuerst wirklich nicht spielen. Sie hatte sich vorgenommen, diesen wilden Haufen erst einmal "einzunorden". Aber ich kann dich beruhigen. Nach 15 Minuten Straf-Spaziergang - nicht falsch verstehen: ohne Strafeinwirkung - an der Leine hatte sie es verstanden und reagierte auf Ansprache. Wir haben sie, sobald sie wieder anfing zu zicken, wieder angeleint. Das haben wir 3 x gemacht und dann hat sie sich zusammengerissen. Nicht hundertprozentig, jedoch ohne die anderen ernsthaft zu verletzen und sie konnte dann auch frei mitlaufen. Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, alle frei laufen zu lassen. Ich hätte stundenlang diese Meute beobachten können. :dog_biggrin
Lieben Gruß,
Marion

TerrierLady

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von TerrierLady » Do 11. Mär 2010, 10:58

Neidisch guck . . . . .

meine Ina wäre dann von diesem Haufen die an der Leine gewesen :-) . . .

Obwohl . . . bei so einem Haufen ist sie auch vorsichtiger

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“