Airedales auf Video!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Rover » Di 2. Mär 2010, 14:59

Hallo Stefan,

der Blick von Benny zwischen den Jaulern sagt ganz klar:

Mann, tu was!! Soll ich hier ganz alleine gegen anheulen? Mach, dass das aufhört - oder mach wenigstens mit!!

Und als Du nicht reagierst, sondern ungerührt weiter filmst, versucht er es dann etwas handgreiflicher.
Klasse!

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Bettina » Di 2. Mär 2010, 15:07

Hallo Stefan,

ich habe das Video nun 3x gesehen: einmal alleine und mich köstlich über Bennys Gesangseinlage amüsiert. Einmal mit Amanda, die das Geschehen auch optisch verfolgte, den Kopf schief hielt und Benny fasziniert lauschte.
Und einmal mit Conrad, der nun wiederum mich die ganze Zeit anschaute, fragend: was soll bitte das? Er hätte auch gähnen können, viel hat nicht gefehlt.........

Du siehst, der Mehrzahl unserer Truppe hat's gefallen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Stefan K. » Di 2. Mär 2010, 15:22

So, ich kann also keine Komandos ausführen? Na, meine liebe Lotte-Motte, dann schau mal!
Da wird doch jeder Airedale(w) schwach, wenn sie so einen tollen Kerl, wie mich sieht!
Aber wir werden uns dieses Jahr doch wieder sehen??? Ich lasse mich auch am Donnerstag für Dich schön machen!!!

Bussi, Dein Benny :herat

P.S.: Hier der Beweis... http://www.youtube.com/watch?v=pmqfS8vm6Ho
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Barica » Di 2. Mär 2010, 16:23

Hallo Benny,

voller Einsatz! :thumbup:
Da werden alle Frauen schwach... :dog_biggrin

Grüße von Angel

dogkiki

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von dogkiki » Di 2. Mär 2010, 16:57

:dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Ach wie geil ist das denn !!?? :herz

Da hat uns Benny jetzt aber gezeigt was für ein verfre....ähhh braves Kerlchen in Wahrheit in ihm steckt :dog_wink

Lotte ist von dem süßen Stinkebub begeistert !! Und ich auch !

Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte (deren Öhrchen sich schon auf das nächste Treffen mit Bennys Schnuffelnase freuen)

Mischka

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Mischka » Di 2. Mär 2010, 17:19

Klasse Benny!
Hast Du ganz prima gezeigt, was Du draufhast. :dog_biggrin

Er ist ja wirklich putzig. Passt in mein Bärchen-Beute-Schema :dog_laugh

Schrobsen

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Schrobsen » Di 2. Mär 2010, 17:31

MoinMoin,

ach, sind die Videos klasse- da schwappt mir ja das Herz über oder wie heißt das noch?! :herat Wirklich super! Gerne würde ich auch etwas von Dudley einstellen, aber da fehlt es mir noch an Ausrüstung und auch am Können. (Gnatter, gnatter!!) :dog_sad
Vielleicht wage ich mich erstmal daran, Fotos einzustellen. (Das kann doch nicht sooo schwer sein- ich werde üben…)

Übrigens habe ich mir das Video von Benny, wo er wegen der Polizeisirene heult, auch mehrmals angeschaut. Beim ersten Mal war Dudley schon sehr, sehr aufmerksam, konnte es aber wohl nicht so richtig einordnen. Beim zweiten Mal setzte er sich dann einfach neben mich und heulte mit….und beim dritten Mal hat er wohl gedacht:“ Hier stimmt etwas nicht!“ und ist in den Garten gerannt und hat dort weiter geheult….

Viele Grüße von einer begeisterten

Ilona

dogkiki

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von dogkiki » Fr 5. Mär 2010, 12:30

Hallöle !

Da wir uns in der Fotogalerie bzgl. des gemeinsamen Heulens ja schon geoutet haben, können wir uns nun auch ganz vor Euch "entblößen" ( der arme Hund hat sich dabei gleich einen Schnupfen eingefangen).



Schnell weg....
Kirsten :oops: mit Lotte :dogstare

Freddy

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Freddy » Fr 5. Mär 2010, 12:41

Hallo Kirsten und Lotte,

das ist echter Einsatz, und das Wochenende ist gerettet :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

LG
Freddy :| , mit dem "heulfaulen" Felix :dogstare

Uschi

Re: Airedales auf Video!!!

Beitrag von Uschi » Fr 5. Mär 2010, 12:48

Hallo Kirsten,

ich frag mich echt, wer von Euch beiden der "bessere" Wolf ist :dog_biggrin :dog_biggrin

Freddy hat geschrieben:mit dem "heulfaulen" Felix :dogstare

Wijnta lag hier unter dem Tisch, als ich das Video abspielte, ziemlich laut. Sie rührte sich nicht, hob nicht mal den Kopf :sheep


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“