Airedale and Friends

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Anja1402 » Mo 3. Okt 2016, 09:38

Hui, die irirsche Wolfshündin hätte Struppi auch gefallen happy_02

Im Urlaub an der Ostsee trafen wir am Strand einen 9 Monate jungen Airedale-Rüden namens Schröder (zumindest habe ich den Namen so verstanden :problem: ). Der Junge Mann war ziemlich kess und zwickte Struppi ständig in den Hals :dog_laugh Die beiden hatten ihren Spaß :dogrun Allerdings beschlossen sie dann, dass man im Urlaub keinen großen Wert auf Gehorsam legen muss, und rasten den Strand entlang auf eine Frau mit einem kleinen Hund zu. Sie kamen in freundlicher Absicht, der Kleine war aber nicht so begeistert, von diesen zwei Derwischen "begrüßt" zu werden :dog_ph34r Peinlich, peinlich, sonst ist mein Hund halbwegs gut abrufbar beim Spielen mit anderen, aber der jugendliche Übermut war wohl ansteckend :dog_tongue (Schröders Herrchen fragte mich dann noch: "Wann war denn die Teenie-Rüpel-Phase bei Ihrem vorbei?" - ich: "Ich warte immer noch darauf.")
Struppi und Schröder.jpg
Nachbar-Labbi Casper ist einer der wenigen (gleich großen) Rüden, mit denen Struppi sich versteht - zum Glück, ich hätte keine große Lust, wenn es jedesmal Pöbeleien am Zaun gäbe :dog_biggrin
Struppi und Casper.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Airedale and Friends

Beitrag von hajoder » Mo 3. Okt 2016, 10:59

Sehr schön!

Hier mein Morti mit seiner Freundin Stella:
DSC01291-2.jpg
DSC01283-2.jpg
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Airedale and Friends

Beitrag von sabem » Mo 3. Okt 2016, 14:31

Das Dreamteam Emma und Eddi (8 Monate, bester Tobekumpel), hier ausnahmsweise in fotogener Ruhestellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Ulan » Di 4. Okt 2016, 21:30

Boerne kann aber nicht nur mit Riesen, kleine Zwerge mag er auch. So zum Beispiel unsere neue Nachbarin Yuma.
10.06.2016 001.JPG
Ihres Zeichens King Charles Cockerin
10.06.2016 004.JPG
schön Dich zu sehen
10.06.2016 011.JPG
komm hoch Alter.
10.06.2016 017.JPG
Größenangepaßtes Spiel.
10.06.2016 022.JPG
So klein bin ich.
31.07.2016 015.JPG
Der kleine Unterschied.
31.07.2016 053.JPG
Der Witz war gut.
31.07.2016 060.JPG
Ich bin auch schon Groß!
31.07.2016 084.JPG
Sieger.
31.07.2016 028.JPG
Yuma her self

liebe Grüße

senden

Edgar mit Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Gundis » Sa 29. Feb 2020, 16:48

Oda mit ihren Kumpels Sunny und Saturn, die ausnahmsweise mal nicht geärgert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedale and Friends

Beitrag von Hundemutti » Sa 29. Feb 2020, 21:11

Hallo Gundis,

was für ein herrliches Foto! Einfach nur zum Schießen....Dieser Blick...Hammermäßig!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“