Blümchendale Gonzo

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Blümchendale Gonzo

Beitrag von Rover » Mo 3. Mai 2010, 15:39

Mann, bin ich neidisch - Ihr könnt alle so gut fotografieren!

Ein Bild schöner als das andere!
Meine Favoriten sind Blümchendale 004 (stand das bereits erwähnte Wiesenschaumkraut wirklich so dicht, oder habt Ihr nachgeholfen? Bei mir im Garten stehen auch viele, aber immer nur ein Stängel)
und das, wo Kenzo die Wiese "bis zum Hals" steht!

Viele Grüße, Kerstin
Hier blühen bald die Margariten! Margeriten? Diese weißen großen Gänseblümchen :dog_laugh jedenfalls.... die stehen Airedale bestimmt auch!

Sorry, ich seh grade, es ist Kiwi, nicht Kenzo!

Gaby

Re: Blümchendale Gonzo

Beitrag von Gaby » Mo 3. Mai 2010, 16:09

@ Uli
schöne Fotos, ich muss gestehen, dass ich Klein-Kenzo auf diesem Foto nicht erkannt hätte, irgendwie fehlte mir da die für ihn so chrakteristische schwarze Färbung über der Nase

@ GabyP
auch ich liebe das Wiesenschaumkraut und finde es herrlich, dass es zur Zeit überall auf den Wiesen hier blüht

@ Kerstin
das Wiesenschaumkraut stand auf dieser Wiese an vielen Stellen so dicht, dass es gar nicht nötig war nachzuhelfen, ich habe Gonzo nur gebeten, an der entsprechenden Stelle Platz zu nehmen ;)

liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Blümchendale Gonzo

Beitrag von dogkiki » Mo 3. Mai 2010, 23:01

Hallo Gaby !

Wunderschöne Fotos ! Wirklich toll !!!
Man kann sich nun schon kaum mehr vorstellen, wie grau und trieste die Natur noch vor wenigen Wochen war.

Ich liebe den Frühling :herat

Viele Grüße,
Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Blümchendale Gonzo

Beitrag von Eddis » Di 4. Mai 2010, 00:37

Moin Gaby, ich schwanke zwischen Foto 1, 6, 9 und 10. Dein Hund hat einen richtig schönen Airedalebart und er schaut so verwegen in die Welt/Wiese. Klasse Fotos!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“