Schlaf-Dales

Fotos und Videos von unseren Hunden
Ole

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Ole » Do 4. Mär 2010, 07:27

Hallo,
da werd ich jetzt mal ein Auge drauf haben, wenn Ihr sagt, "sie bringen gerne mit ins Bett, womit sie tagsüber spielen".

Ole spielt so gerne mit dem Nachbarn.

Grüße
Detlef

Ole

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Ole » Do 4. Mär 2010, 08:10

Hallo Eddi,
Du hast ein Bild eingestellt, auf dem der Airedale auf Fliesen liegt.

Um ehrlich zu sein, wenn ich lange genug auf diese Winkelungen schaue, liege ich bald so vor der Computer wie der Hund vor der Tür.

Grüße
Detlef

Eddi

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Eddi » Do 4. Mär 2010, 11:44

Hallo Detlef,

man kann da eigentlich gar nicht hingucken. Wird von der Berufsgenossenschaft auch untersagt :dog_tongue2
Ich habe jedesmal das Bedürfnis anschließend zum Orthopäden zu wackeln :dog_biggrin

Aber diese ATs sind echt bekloppt, mit ihren Schlafstellungen. Besitzer anderer Rassenm behaupten zwar gelegentlich, ihre Hunde schliefen auch so, aber ich finde, nur der Schlafdale ist das Original :dog_wink
Zirbel schmeißt sich auch mitten im Restaurant so hin. Dann finden alle "Gottwiesüß" und wenn sie aufwacht, sind milde Gaben garantiert :brav

Ich probier das auch mal

LG
Eddi

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Stefan K. » Fr 5. Mär 2010, 07:44

Hallo!

Eigendlich könnte es auch ein "Vorher-Nachher-Bild" sein, wegen dem Trimm-Status. Aber gestern war so schönes Wetter, das Airedale sich auch mal eine Auszeit in der Märzensonne gönnen darf. Das erste Bid war noch von Sonntag, wo Airedale meinte, sich im Wohnzimmer es bequem machen zu müssen.

Gruß, Stefan & Benny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

sijuto

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von sijuto » Di 9. Mär 2010, 19:23

Hi Ihr,
ich hab hier auch noch mal eine Platzsparvariante:

Tom und Sally:
comp_IMG.jpg
Zur Erklärung: mit Tom sind auch einige Fotos von ihm (hier mit seinem ersten Hundemädchen) in meinen "Besitz" übergegangen. Mit Sally ist er bei seiner ersten Familie aufgewachsen.

Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Nellie » Fr 12. Mär 2010, 21:26

Hallo,

ich habe auch noch einen Schlaf-Dale gefunden :dog_biggrin

Bild

Bild

Bild

meine Nellie mit 7 Monaten. Ich bin nach fast 9 Jahren immer noch total "verliebt" in meine Lakritznase.

Bild
Nellie mit unser 13 Jahre alten Welsh-Maus Lisa. :sign_mein_held

Liebe Grüße
Christa

Heidemarie

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Heidemarie » Di 16. Mär 2010, 17:04

Hier auch noch ein Schlafdale. Gina hat oft ihre Beine nach oben gestreckt, bei uns in der Rückenschule nennt man das neutrale Haltung, das kann sie wie nix. :dog_laugh
LG Heidi
Bild

Rover

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Rover » Do 18. Mär 2010, 16:12

Hallo,

so geht es hier mit dem SchlafDale zu:

Nach Ausräumen eines Zimmers - und Entsorgen des alten Sofas, das Rover für seines erklärt hatte - haben die treusorgenden Rudelchefs dem lieben Hund extra ein Notbett gebaut.
Mit durchschlagendem Erfolg:
März(2).jpg
Vollständiger Boykott.:sign_bin_beleidigt

Nach ein paar Tagen, in denen er arme Hund in diesem Raum kein ordentliches Bett mehr hatte, kam ein Riesenkarton mit der Post.
Bereits beim Auspacken hatte Hund viel Freude.
Und erst, nachdem sich herausstellte, was darin war:
März(3).jpg
Erstmal die nötigsten Sachen herbeitragen: Schuhe, Kissen, Socken.
März.jpg
Na also! Geht doch!
(Da muss der arme Rover nun neun Jahre alt werden, bevor er sein erstes professionelles Hundebett bekommt! Rabenmenschen!)

Viele Grüße
von Kerstin
die jetzt zwar ein Super-Hundebett, aber sonst noch keine Möbel für den Raum hat. Das Nötigste halt zuerst.

Balou

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von Balou » Mi 24. Mär 2010, 06:52

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Schlafdale.
013.JPG
Gruß

Tobias

dogkiki

Re: Schlaf-Dales

Beitrag von dogkiki » Mo 29. Mär 2010, 16:07

Hallo !

Hier ist unsere Maus bei einem ihrer Lieblingshobbies zu sehen.
Total-Entspanning auf dem Sofa :dog_sleep2
IMG_2375.jpg
IMG_2373.jpg
IMG_2374.jpg
LG,
Kirsten mit Schnarchdale Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“