Bild des Monats - Februar

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Bettina » So 28. Feb 2010, 16:43

Hallo zusammen,

äh.....ganz kleine Anmerkung: hier sind so viele wunderschöne Fotos, die zur Abstimmung kommen werden, daß man sich doch noch ganz schnell überlegen könnte, ob man für den November gleich mit abstimmt????

Dann dürften wir 8 Fotos wählen....................nur mal so in den Raum geworfen! :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von TerrierLady » So 28. Feb 2010, 16:45

Nun muß ich noch mein "Ausser Konkurrenz" Bild zeigen :-)
IMG_7137_webx.jpg
Grß Ulrike

dogkiki

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von dogkiki » So 28. Feb 2010, 16:48

November????
Zumindest hier im Ruhrgebiet liegt im November nie und nimmer Schnee.
Ich glaube es reicht wirklich, dass wir für den Monat Dezember schon die Bilder vorweg bestimmt haben.
1 Monat für Entwicklung und Verschicken des "Airedale-Kunstwerkes" müssten ausreichen....
Notfalls können wir ja den November ein bisschen "abkürzen". Also, dass z.B. nur die ersten 3 November-Wochen Fotos eingestellt werden können und dann schon die Abstimmung beginnt.... :dogrun


LG,
Kirsten

Edit:
Toll, dass noch so schöne Februar-Fotos dazugekommen sind!!!! :thumbup:

Gaby

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Gaby » So 28. Feb 2010, 17:11

Bettina hat geschrieben:Hallo zusammen,
äh.....ganz kleine Anmerkung: hier sind so viele wunderschöne Fotos, die zur Abstimmung kommen werden, daß man sich doch noch ganz schnell überlegen könnte, ob man für den November gleich mit abstimmt????
Dann dürften wir 8 Fotos wählen....................nur mal so in den Raum geworfen! :dog_smile
Also ich fände das ehrlich gesagt eine gute Idee, denn die Fotos in der Februarabstimmung sind wirklich alle klasse und da fällt die Wahl sehr schwer und es werden mit Sicherheit einige schöne Fotos auf der Strecke bleiben um die es dann sehr schade wäre. Und sooo unwahrscheinlich ist Schneefall im November nun auch nicht.

liebe Grüße
Gaby

Mischka

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Mischka » So 28. Feb 2010, 17:17

Ich denke auch, dass der November aktuell gemacht werden kann für den Kalender. Theoretisch kann der Kalenderbastler :dog_biggrin Ende Oktober alles gesetzt haben, einschließlich den Dezember fertig. Dann wäre nur noch ein Kalenderblatt zu machen. Das geht fix.. I
ch schicke meine Fotojahrbücher und Kalender immer erst gegen den 10 Dezember weg. Eine Woche später habe ich schon alles hier.

Freddy

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Freddy » So 28. Feb 2010, 17:19

Hallo Foto- und Kalenderfreunde,

so viele schöne Bilder, da fällt die Wahl schwer...und für noch mehr "Qual der Wahl"...habe ich noch eines auf dem letzten Drücker:

Eisbär Felix
IMG_7265-1klein.jpg


LG
Freddy

PS: Ich habe es bei mir gesehen...Ich habe es nochmal eingefügt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Gaby » So 28. Feb 2010, 17:22

Hallo Freddy,

ich seh leider nix, da steht nur "Bild" :crazy:

liebe Grüße
Gaby

Mischka

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Mischka » So 28. Feb 2010, 17:23

Gaby hat geschrieben: denn die Fotos in der Februarabstimmung sind wirklich alle klasse und da fällt die Wahl sehr schwer und es werden mit Sicherheit einige schöne Fotos auf der Strecke bleiben
Gaby, Du hast ja recht, aber es ist doch gut, dass immer mehr User hier ihre Fotos einstellen. Das wird hoffentlich von Monat zu Monat eine größere Beteiligung geben und es wird von Monat zu Monat schwerer werden... :dog_cool

dogkiki

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von dogkiki » So 28. Feb 2010, 18:07

Hi !

Also ich bin mit Viola einer Meinung.
Außerdem wird der Februar sicherlich nicht die letzten schönen Fotos bringen :dog_wink
So wie ich das sehe, wird der Ehrgeiz von immer mehr Usern geweckt und es werden bestimmt jeden Monat mehr als genug wundervolle Strubbelmotive zur Auswahl stehen. An mangelner "Modale"-Auswahl wirds wohl nicht hapern :dog_biggrin

Liebe Grüße von Kirsten (die ja dann heut Abend noch ordentlich was zum Basteln vor sich hat ;) )

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Bild des Monats - Februar

Beitrag von Karin » So 28. Feb 2010, 19:23

Ja ich weiß, kein Siegerfoto, aber ich finde es trotzdem herzig. Patzy und Pico nach einer Schneewanderung kurz vor der Heimfahrt im Auto:
Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“