Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Beitrag von Luzie » Mo 11. Dez 2023, 18:58

Liebe Anja,

Vielen Dank für die tollen Kalender. Hast du wieder toll gemacht. Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Beitrag von lutz » Di 12. Dez 2023, 12:07

Hallo Anja,

schönen Dank für Deine Airedale-Kalender. Sie sind wieder ganz toll geworden, so etwas muss man erst eimal hinbekommen und Du hast damit sicher vielen Airedalefreunden eine große Freude bereitet. Deine Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benno
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Beitrag von Benno » Mi 13. Dez 2023, 17:20

Hallo Anja,

vielen Dank für den schönen Kalender. Er ist wieder ganz toll geworden! :sign_danke
Schade, dass es der letzte Kalender von dir sein wird. Mir wird der Airedale-Kalender ab 2025 auf jeden Fall sehr fehlen.
Ich kann deine Entscheidung aber gut verstehen.
Danke für dein Engagement in den letzten Jahren und alles Liebe für dich und deine 2- und 4-beinigen Familienmitglieder. :sign_alles_gute

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Di 19. Dez 2023, 09:47

Hallo zusammen,

es freut mich, dass die Kalender rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eingetroffen sind und dass sie euch gefallen. Danke für euer Verständnis, das ihr in euren Posts in dem entsprechenden Thread und auch in E-Mails zum Ausdruck gebracht habt. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Ganze weiterführen möchte :dog_rolleyes

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, genießt die Zeit mit euren Strubbelschnuten!

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Fr 5. Jan 2024, 13:43

Hallo zusammen,

nun haben endlich auch die letzten drei Kalender ihre Bestimmungsorte erreicht - unsere beiden neuen Rassebeauftragten haben traditionsgemäß einen bekommen, und Heike auch, als Dank für ihre Arbeit mit der Airedale-Homepage. Den Überschuss habe ich aufgerundet und Kirstens Rettungshundestaffel gespendet, ich denke (hoffe), das ist auch in eurem Sinn.

Ich wünsche euch und euren Airedales ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit dem Kalender (und hoffe immer noch, dass sich jemand findet, der das Ganze weiterführt :dog_rolleyes )!

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“