Seite 1 von 1

Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 10:47
von Anja1402
Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr mir eure Fotos für den Januar 2023 schicken an

Airedale-Kalender@gmx.de

Mindestgröße: 3 MB
Einsendeschluss: 31.01.2022


Liebe Grüße :wave:
Anja

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 12:31
von Anja1402
Nr. 1
Nr. 1.jpg

Nr. 2
Nr. 2.jpg

Nr. 3
Nr. 3.jpg

Nr. 4
Nr. 4.jpg

Nr. 5
Nr. 5.jpg

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 12:36
von Anja1402
Hier geht's zur Abstimmung.

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 15:29
von Hansi
Hallo,
so nebenbei, mir muss niemand weismachen wollen, dass die vom Hund verschmutze Sitzbank nach der Fotosession vom Halter gereinigt wurde. :dog_mad

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 17:35
von Asco
Hallo Hansi,
vielleicht steht die Bank im Garten des Hundehalters. :dog_nowink

Sonja

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 10:18
von Anja1402
Eben, vielleicht ist das eine "Privatbank", wer weiß das schon? Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch, dass da ein Hund drauf gesessen hat, und würde mich auch drauf setzen. Der nächste Regenschauer (und den haben wir ja zur Zeit mehr als genug :crazy: ) wird das bisschen Dreck schon wegwaschen. Der Baum, der daneben steht, wird seine auf die Bank gefallenen Blätter auch nicht selbst entfernen happy_02 Von irgendwelchen Teenagern, die sich auf die Lehne setzen und ihre Füße auf die Sitzfläche stellen, ganz zu schweigen. Hach, man könnte sich über so viele Kleinigkeiten aufregen :dancing

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 12:02
von Lena
Anja1402 hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 10:18
man könnte sich über so viele Kleinigkeiten aufregen
Oder Erbsen zählen. :dog_dry
Ich hab auch schon erlebt, daß gewisse Zeitgenossen Vogelfutter grundsätzlich auf die Sitzflächen von öffentlichen Bänken streuen. Die Vögelchen koten dann die ganzen Sitzflächen voll. Das find ich viel ekliger als irgendwelche Pfotenabdrücke.

Re: Airedale-Kalender 2023 - Januar

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:51
von Hundemutti
Da bin ich ganz bei Euch!

Lena hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 12:02
Oder Erbsen zählen. :dog_dry
Ich hab auch schon erlebt, daß gewisse Zeitgenossen Vogelfutter grundsätzlich auf die Sitzflächen von öffentlichen Bänken streuen. Die Vögelchen koten dann die ganzen Sitzflächen voll. Das find ich viel ekliger als irgendwelche Pfotenabdrücke.
@Lena, oder noch schlimmer:
Rastplätze, egal wo... Meist nicht mehr als in 5 m Umkreis sieht man dann Haufen, die mit Tempotüchern "geschmückt" sind! Garantiert nicht von Tieren!!! Da wird erst gefuttert und dann gexxx... Hundetapsen auf einer Bank, jo happy_02