Airedale-Kalender 2023 - November

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Anja1402 » Mi 15. Dez 2021, 11:24

Da das Forum nun wieder läuft happy_01 , kann ich ja auch den nächsten Kalender in Angriff nehmen :dog_biggrin

Ab sofort könnt ihr mir eure Fotos für den November 2023 schicken an Airedale-Kalender@gmx.de
Mindestgröße: 3 MB

Einsendeschluss: 31.12.2021

Da zeitgleich auch die Einsendung für die Dezember 2023-Fotos läuft, schreibt bitte in den Betreff oder Text eurer E-Mail, für welchen Monat euer Foto sein soll.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Anja1402 » So 2. Jan 2022, 19:31

Da für den November 2023 nur vier Bilder eingesendet wurden, kommen alle Einsendungen aufs Kalenderblatt :dog_biggrin

Auf dem Kalenderblatt "November 2023" werden zu sehen sein:

Nr. 1: "Rolfi erledigt Baggerarbeiten" von Elfriede (Renate)
01_Rolfi erledigt Baggerarbeiten_k.jpg
Nr. 2: "Ida aufm Deich" von Rudy2021 (Nina)
02_Ida aufm Deich_k.jpg
Nr. 3: "Crispo auf Bergtour" von Crispo (Dirk)
03_Crispo auf Bergtour_k.jpg
Nr. 4: "Struppi im Herbstwald"
04_Struppi im Herbstwald_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Anja1402 » Mo 3. Jan 2022, 13:33

Hallo zusammen,

Mir ist ein saublöder Fehler unterlaufen: ich habe ganz vergessen, dass bereits im Oktober, als das Forum noch offline war, ein Bild für den November 2023 eingesendet wurde, das nun nicht in der obigen Galerie enthalten ist :dog_ph34r Frage an euch: Soll ich einfach alle 5 Fotos auf das Kalenderblatt nehmen, oder wollt ihr eine Abstimmung?

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von ChristaS » Mo 3. Jan 2022, 14:47

Hallo Anja,

kann passieren...

Meine Meinung: Nimm alle 5 Bilder! Wir können uns doch an unseren Airedales nicht satt sehen.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Asco » Mo 3. Jan 2022, 17:21

Hallo Anja,
nimm alle 5 Bilder, das Septemberbild dieses Jahr sieht auch klasse aus.🥰
Liebe Grüße
Sonja

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Rudy2021 » Mo 3. Jan 2022, 19:11

Hi Anja,
selbstverständlich bin ich auch dafür, dass alle 5 mit reinkommen ;)
Liebe Grüße,
Nina mit Iiiiiiida

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Kirsten » Di 4. Jan 2022, 11:38

Hallo Anja,
Bin auch dafür alle 5 Fotos zu nehmen.
Tschüß Kirsten und Rati

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Benno » Di 4. Jan 2022, 13:16

Hallo Anja,

ich schließe mich der Meinung der anderen an - nimm doch bitte alle 5 Fotos.

Viele Grüße von Anke
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2023 - November

Beitrag von Anja1402 » Di 4. Jan 2022, 13:31

Danke für eure Rückmeldungen :dog_biggrin

Und hier kommt das fünfte, nein, das eigentliche erste (weil es zuerst eingesendet wurde) Bild für den November 2023 :clap:

"Emma auf dem Sprung" von Sabem (Sabine)
05_Emma auf dem Sprung_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“