Airedale-Kalender 2022

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Anja1402 » Di 7. Dez 2021, 20:25

Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen, dass es bei der Zustellung des Airedale-Kalenders 2022 zu einer Verzögerung kommen wird und ich euch nicht versprechen kann, dass die Kalender noch vor Weihnachten bei euch sind :dog_sad
Das hat mehrere Gründe: Zunächst natürlich die Problemaktik mit dem Forumausfall; ich habe alle bisherigen Besteller, deren E-Mail-Adresse ich noch hatte, angeschrieben und zudem versucht, die Forennutzer über Facebook und mit einem Beitrag auf der Airedale-Homepage (mit Heikes Zustimmung) zu erreichen. Das hat scheinbar nicht ganz geklappt, es kamen bis zum Stichtag (22.11.) deutlich weniger Bestellungen als sonst zusammen. Dann gab es im November einen Trauerfall in meiner Familie, der mich sehr unerwartet getroffen hat, ich stehe nach wie vor etwas neben mir, und ich hatte eine ganze Zeit lang einfach nicht den Kopf frei für solche Dinge wie den Kalender.
Hinzu kommt, wie in so vielen Bereichen mittlerweile, die Lieferknappheit, in diesem Fall Papier, und die damit verbundene Preissteigerung. Als ich Anfang November bei meiner bisherigen Druckerei nachschaute, waren die Preise genauso hoch wie letztes Jahr, aber als ich den Kalenderdruck Ende November in Auftrag geben wollte, waren die Preise deutlich höher - vielleicht auch aufgrund der niedrigeren Auflage. Außerdem konnte diese Druckerei schon Ende November nicht zusichern, das die Kalender vor Weihnachten geliefert werden, eine Express-Option stand wegen der geringen Auflage nicht zur Verfügung. Ich habe nun also eine andere Druckerei ausgesucht, die den Kalender zum gleichen Stückpreis wie die bisherige Druckerei herstellt, allerdings kann auch diese neue Druckerei wegen der Lieferprobleme beim Papier nicht zusichern, dass die Kalender vor Weihnachten fertig werden.
Ihr seht, es kommt einiges zusammen. Bitte seht es mir nach, dass es diesmal etwas länger dauert, ich hoffe, die Verspätung wird sich in Grenzen halten.

Falls noch jemand einen Kalender bestellen möchte, sagt Bescheid, vielleicht kann ich die Auflage kurzfristig noch erhöhen lassen.

Liebe Grüße
Anja
Mai_klein.jpg
August_klein.jpg
Dezember_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von sabem » Mi 8. Dez 2021, 08:29

Hallo Anja,
tut mir leid, dass Du zu allem anderen auch noch so viele Probleme mit dem Kalender hast. Aber ich freu mich auf und über den genauso, wenn er erst im Januar statt zu Weihnachten kommt.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Bettina » Mi 8. Dez 2021, 09:49

Hallo Anja,

bei mir auch hier: hab die Bestellung des Airedale-Kalenders vergessen, dehalb hier an dieser Stelle: Bescheid...........natürlich nur, falls Du noch einen hast.

mein herzliches Beileid zu deinem familiären Trauerfall.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Anja1402 » Mi 8. Dez 2021, 09:58

sabem hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 08:29
Hallo Anja,
tut mir leid, dass Du zu allem anderen auch noch so viele Probleme mit dem Kalender hast. Aber ich freu mich auf und über den genauso, wenn er erst im Januar statt zu Weihnachten kommt.
Danke dir! Ich hoffe ja mal, bis Januar wird es sich nicht hinziehen :dog_wacko aber dieses Jahr ist wohl alles möglich :crazy:
Bettina hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 09:49
Hallo Anja,

bei mir auch hier: hab die Bestellung des Airedale-Kalenders vergessen, dehalb hier an dieser Stelle: Bescheid...........natürlich nur, falls Du noch einen hast.

mein herzliches Beileid zu deinem familiären Trauerfall.

Liebe Grüße
Bettina
Danke Bettina! Schreibst du mir bitte noch eine E-Mail mit der Lieferadresse? Oder soll ich die gleiche wie letztes Jahr nehmen (ich nehme mal an, ihr seid nicht zwischendruch umgezogen)? Ein paar in Reserve habe ich tatsächlich, ich habe wie immer ein paar mehr in Auftrag gegeben als Bestellungen eingegangen sind. Nur wenn jemand 3,4,5... Stück haben will, muss ich noch mal bei der Druckerei nachfragen :dog_biggrin

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von lutz » Mi 8. Dez 2021, 14:57

Hallo Anja,

ich möchte auch gerne einen Kalender. Ist egal wann er kommt aber ich benötige den Preis und Deine Kontonummer.
Dafür brauche ich auch Deine E-Mail um Dir meine Anschrift mitzuteilen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von halebop » Mi 8. Dez 2021, 17:58

Herzlichen Dank, liebe Anja, für die Arbeit, die du dir mit den Kalendern machst.
Wir warten geduldig bis er da ist. :dog_biggrin

Alles Gute für dich
wünschen
Ingrid mit Eddie

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Bettina » Do 9. Dez 2021, 09:42

Hallo Anja,
Anja1402 hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 09:58
Oder soll ich die gleiche wie letztes Jahr nehmen (ich nehme mal an, ihr seid nicht zwischendruch umgezogen)?
ja, bitte, bei uns hat sich dahingehend nichts verändert.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von ChristaS » Fr 10. Dez 2021, 06:04

Liebe Anja,

erstmal vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast, und dass, trotz aller Widrigkeiten.
Wenn die Kalender erst im Januar kommen - so what - dann genieße ich halt den diesjährigen Kalender etwas länger. Und außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude!

Falls der (günstige) Preis nicht haltbar ist, sag einfach Bescheid. Ich denke, jeder Besteller würde auch ein paar Euronen mehr zahlen.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Elfriede » So 12. Dez 2021, 19:43

:fest Liebe Anja,

mach Dir mal keinen Kopf über die Verzögerung. Es ist doch toll, dass es überhaupt einen Kalender gibt.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, bin schon gespannt...

LIebe Grüße, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit in 2022
Elfriede (Renate) und Rolfi :fest :fest

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Waldmaus1 » Mo 13. Dez 2021, 08:50

Hallo Anja erst heute fand ich die Antworten von den andren Usern, suche nicht immer das Forum
Ja ich freue mich auch auf den Kalender, egal wann er kommt, ich halte mich mal wider in Barsbüttel auf, entfliehe dem Winter bei mir Zuhause
Sei lieb gegrüßt von Waltraud (Waldmaus)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“