Airedale-Kalender 2022

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Anja1402 » Mo 13. Dez 2021, 11:05

lutz hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 14:57
Hallo Anja,

ich möchte auch gerne einen Kalender. Ist egal wann er kommt aber ich benötige den Preis und Deine Kontonummer.
Dafür brauche ich auch Deine E-Mail um Dir meine Anschrift mitzuteilen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Hallo Lutz,

schreib mir deine Lieferadresse bitte an Airedale-Kalender@gmx.de . Die Bankdaten schicke ich dir dann ebenfalls per E-Mail.
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Anja1402 » Mo 13. Dez 2021, 11:12

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euer Verständnis. Niemand muss was nachzahlen, mit den 10 Euro komme ich hin. Allerdings werde ich wahrscheinlich ab nächstem Jahr ein gestaffeltes Preissystem einführen, um einen kleinen Überschuss zu erwirtschaften, der dann an Bettina geht, um die Kosten für das Forum zu decken.

Zum Kalender 2022: Die Druckerei hat mir letzten Freitag mitgeteilt, dass die Kalender am 27.12. geliefert werden sollen. Das ist zwar keine verbindliche Zusage, aber ich hoffe mal, dass das klappt. Dann könnte ich die Kalender noch so rechtzeitig versenden, dass sie wenigstens pünktlich zu Beginn des neuen Jahres bei euch sind.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Bettina » Mi 15. Dez 2021, 09:44

Hallo Anja,
Anja1402 hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 11:12
Allerdings werde ich wahrscheinlich ab nächstem Jahr ein gestaffeltes Preissystem einführen, um einen kleinen Überschuss zu erwirtschaften, der dann an Bettina geht, um die Kosten für das Forum zu decken.
auf gar keinen Fall!

Hier für alle zum besseren Verständnis: der Airedale-Kalender ist damals als Gemeinschaftswerk aller Moderatoren entstanden, jeder hat sich ein bisschen eingebracht, so dass am Ende der Kalender versendet werden konnte. Die Einnahmen daraus sind auf ein Foren-Kalender-Konto geflossen, das ich nach dem Weggang der Mods übernommen habe. Und daraus bezahle ich die Kosten für das Forum.

Du hast den Kalender aber in absoluter Eigenregie erstellt und hast natürlich auch die ganze Arbeit damit, deshalb gehört das Geld, das Du evtl. damit erwirtschaftest, auch Dir.

Sollte sich in Zukunft hier vielleicht wieder ein Stamm an Moderatoren zusammenfinden, der verschiedene Aufgaben übernimmt, können wir gerne über etwaige Kostenstaffelungen beraten.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Anja1402 » Mi 22. Dez 2021, 19:59

Hallo zusammen,

endlich mal gute Neuigkeiten: Die Druckerei hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und die Kalender gestern geliefert, 1 Woche früher als angekündigt happy_01 Heute habe ich alle verpackt und bringe sie morgen zur Post.

Falls jemand seine Sendungsnummer (DHL) wissen möchte, möge er/sie sich bitte melden :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Bettina » Do 23. Dez 2021, 09:39

Es gibt immer auch gute Nachrichten......... happy_01

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von lutz » Fr 24. Dez 2021, 09:12

Hallo Anja,

vielen Dank für Deinen tollen Kalender. Das hast Du sehr gut gemacht, mein Kompliment.
Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinem Airedalerudel eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von ChristaS » Fr 24. Dez 2021, 10:39

Liebe Anja,

ich kann mich Lutz nur anschließen: Der Kalender ist wieder ganz wunderbar geworden! Ganz, ganz herzlich Dank für deine Mühe, das kann man gar nicht genug würdigen :herz .

Nun wünsche ich dir ebenfalls eine schöne und erholsame Weihnachtszeit mit all deinen Lieben, besonders aber Gesundheit.

Liebe Grüße von
Christa mit Laima, Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von Asco » Fr 24. Dez 2021, 11:56

Hallo Anja,
eben sind die Kalender angekommen, einfach Wunderschön.
Vielen, vielen Dank für Deine Mühen.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie
Sonja und Asco

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von sabem » Fr 24. Dez 2021, 13:55

Liebe Anja,
der Kalender ist wieder so schön geworden, ganz herzlichen Dank für alle Mühe und den Stress, den Du dies Jahr so vermehrt damit hattest. Auch die wegen des Forumcrashs abstimmungsbefreite Septemberseite ist trotz der Überzahl genauso supergut gelungen wie immer wieder alle anderen.
Dir und Deiner Familie und Struppi und Fienchen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Airedale-Kalender 2022

Beitrag von wirbelwind » Fr 24. Dez 2021, 14:03

Hallo Anja,

auch mein Kalender ist heute eingetroffen und er ist wieder wunderschön geworden.
Vielen Dank für die Mühe, die Du auf Dich nimmst und wir uns an den tollen Bildern erfreuen können.

Auch ich wünsche Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
Kornelia

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“