Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Mo 9. Nov 2020, 12:24

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2021 ist fast fertig, die Bestellannahme ist eröffnet :dog_biggrin

Der Kalender wird wieder zu 10,00 Euro pro Stück angeboten, inklusive Versand innerhalb von Deutschland (Versand ins Ausland wird teurer, bitte ggf. erst nachfragen).
Falls er wider Erwarten teurer wird, informiere ich euch natürlich vorher und ihr könnt es euch dann noch mal überlegen.

Bitte schickt mir bis 25. November 2020 eure verbindliche Bestellung per E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de (oder eine PN, vorzugsweise aber E-Mail) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich schicke euch dann die Kontodaten.
Drückt bitte alle die Daumen, dass keine technischen Pannen (Forumausfall), Druckerei-Pannen (zu dunkel, zu hell, wer weiß ...) oder sonstigen Dinge, die keiner brauchen kann, dazwischen kommen; in diesem verrückten Jahr muss man ja mit allem rechnen :crazy:

Ein paar Vorschau-Bilder folgen demnächst :dog_rolleyes

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Nov 2020, 22:07

Hier noch, wie versprochen, die Kalenderblätter März, September und Dezember als Vorschau/Entscheidungshilfe :dog_biggrin


03_März_klein.jpg
09_September_klein.jpg
12_Dezember_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Fr 20. Nov 2020, 10:21

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für eure Bestellungen - ich habe sie (denke ich) alle bekommen und schicke euch die Kontodaten, sobald die Bestellannahme abgeschlossen ist und ich mit Sicherheit sagen kann, dass es bei 10 Euro pro Kalender bleibt!

Für alle, die noch nicht bestellt haben, hier noch mal die Erinnerung: Ihr habt noch bis 25. November 2020 Zeit, eure Kalenderbestellung aufzugeben :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » So 13. Dez 2020, 14:48

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand: Leider trödelt die Druckerei dieses Jahr ganz schön rum, eigentlich sollten die Kalender letzten Mittwoch kommen. Als sie am Donnerstag noch nicht da waren, hab ich per E-Mail und telefonisch nachgehakt, jetzt wurden sie am Freitag (endlich!) versendet und kommen hoffentlich Montag oder Dienstag an, dann kann ich sie gleich weiter senden. Tut mir sehr leid, dass es dieses Mal so lange dauert. Ich sage Bescheid, sobald ich die Kalender an euch abgesendet habe!

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Bettina » Mo 14. Dez 2020, 10:08

Liebe Anja,

mach Dir bitte keinen Kopf, dieses Weihnachten ist doch eh alles anders und das Neue Jahr noch sooo lang, selbst wenn man den Kalender nicht sofort ab 1. Januar begucken könnte.

Vielen, vielen Dank für Deine vielen Mühen :yrose

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von ChristaS » Mo 14. Dez 2020, 15:43

Liebe Anja,

aufgrund des Lockdowns werden dieses Jahr viele Weihnachtsgeschenke erst im neuen Jahr gemacht werden können. - Dann ist das halt so -

Du steckst so viel Arbeit in den Kalender! Wenn ich im Januar nur 10 Tage unsere tollen Hunde anschauen kann, ist das auch in Ordnung. (Hab ja noch meine eigenen zum Anschauen...) Und ich denke, die Post ist augenblicklich auch gut ausgelastet.

Vielen lieben Dank!!!
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Di 15. Dez 2020, 17:56

Geschafft! Die Kalender sind abgeschickt happy_01

@Bettina und Christa, lieb von euch, aber ich habe durchaus den Ehrgeiz, die Kalender so zu verschicken, dass sie rechtzeitig zu Weihnachten da sind :dog_biggrin auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist. Ich hoffe nur, dass DHL mitzieht und alle Pakete rechtzeitig zustellt.

Ich habe übrigens noch einige wenige Notreserve-Exemplare da, falls jemand vergessen hat zu bestellen :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Luzie » Do 17. Dez 2020, 12:40

Hallo Anja,
Gerade sind die Kalender angekommen, ganz herzlichen Dank für deine Mühe, sind toll geworden.
Ganz liebe Grüße Angela und frohe Weihnachten 🌲🌲🌲🕯🕯🕯
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Benutzeravatar
katharina
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:22

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von katharina » Do 17. Dez 2020, 18:54

Hallo Anja
Auch bei uns ist der Kalender angekommen.Wieder ist er wunderschön geworden.
Er wird uns durch dieses Jahr begleiten.
Danke für deine Mühe.
Schöne Feiertage und liebe Grüße
Katharina mit Karlotta

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2021 - Bestellannahme

Beitrag von Asco » Do 17. Dez 2020, 19:23

Hallo Anja,
die Kalender sind heute angekommen und ich kann den einen noch rechtzeitig zu Weihnachten an meine lieben Bekannten die seit über 40 Jahren Airedales besitzen verschicken. DANKE :clap:
LG Sonja und Asco

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“