Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Sa 2. Nov 2019, 22:52

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2020 ist fast fertig, nur der Oktober fehlt noch. Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder irgendwelche technischen Pannen, die das Forum lahmlegen :dog_wacko :dog_ill happy_02

Der Kalender wird wieder zu 10,00 Euro pro Stück angeboten, inklusive Versand innerhalb von Deutschland (Versand ins Ausland wird teurer, bitte ggf. erst nachfragen).
Falls ich wider Erwarten doch mehr berechnen muss, informiere ich euch natürlich vorher und ihr könnt es euch dann noch mal überlegen.

Bitte schickt mir bis 23. November 2019 eure verbindliche Bestellung per E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de (oder eine PN, vorzugsweise aber E-Mail) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich schicke euch dann die Kontodaten.

Anbei als "Entscheidungshilfe": März, Juni und November 2020



März 2020 klein.jpg
Juni 2020 klein.jpg
November 2020 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Di 12. Nov 2019, 10:46

Hallo zusammen,

jetzt ist auch das Kalenderblatt "Oktober 2020" fertig und ich konnte die Rabatte für die eingesendeten Bilder berechnen. Ich werde demnächst allen, die mir schon ihre Bestellung geschickt haben, die Kontodaten zukommen lassen.

Zur Info: Ich habe die Schriftart für die Monats- und Hundenamen noch mal geändert, hoffe, das ist in Ordnung :dog_biggrin

so sieht es jetzt aus:
März 2020 klein.jpg
Juni 2020 klein.jpg
November 2020 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Hundemutti » Di 12. Nov 2019, 13:47

Hallo Anja,

der Kalender sieht klasse aus! Mir gefällt ebenfalls die neue Schriftart besser! Es ist Dir wieder einmal rundum gelungen, einen tollen Kalender zu kreieren!

Vielen Dank für Deine Mühen! :herat :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Asco » Di 12. Nov 2019, 15:59

Hallo Anja,
das ist alles super und ich freu mich schon riesig. Einen Kalender werde ich einem Ehepaar schenken das ich nun schon seit über dreißig Jahren kenne und die auch jetzt noch mit über 80 Jahren einen Airedale (inzwischen 10 J.) haben und die Rasse lieben.
LG Sonja

Benutzeravatar
karinkaete
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:11

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von karinkaete » Mi 13. Nov 2019, 22:00

Hallo guten Abend,
ich freue mich sehr.
Jeden Tag auch auf den Blick auf den aktuellen Kalender. Und habe gerade zwei geordert, einer wird an einen weiteren Airedalebesitzer zu Weihnachten verschenkt.
Vielen vielen Dank für die Arbeit: :yrose :herat

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » So 17. Nov 2019, 12:55

Hallo zusammen,

ich habe jetzt allen, die mir bisher ihre Bestellung geschickt haben, eine E-Mail bzw. PN mit den Zahlungsdaten geschickt. Falls irgendwer keine Nachricht von mir bekommen hat, bitte melden! Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, die Arbeit und andere Dinge kamen immer wieder dazwischen :crazy:

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Do 28. Nov 2019, 10:04

Hallo zusammen,

die Kalender sind vorhin geliefert worden. Allerdings bin ich mit der Druckqualität nicht zufrieden, die Kalenderblätter sind irgendwie SEHR dunkel geraten :dog_wacko Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und soll der Druckerei nun 1-2 Exemplare zurückschicken, damit die das überprüfen können. Es verzögert sich also alles etwas, aber wir liegen ja noch gut in der Zeit, und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Kalender vor Weihnachten bei euch eintreffen werden :dog_wub

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von lutz » Do 28. Nov 2019, 11:09

Hallo Anja,

auf jeden Fall schon mal schönen Dank für Deine Mühe und die Problembewältigungsversuche.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Benno » Do 28. Nov 2019, 13:00

Hallo Anja,

auch ich danke Dir ganz herzlich für die Mühe, die Du Dir wieder mit dem Kalender gemacht hast und machst. :herz :thumbup:

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Fr 6. Dez 2019, 09:54

Hallo zusammen,

nun habe ich Rückmeldung von der Druckerei erhalten. Anscheinend habe ich die Dateien im falschen Farbraum angelegt (RGB statt CYMK), sodass einige Farben, die auf dem PC-Bildschirm gut dargestellt werden, im Druck verloren gehen (ich habe die Dateien genauso erstellt wie die letzten Jahre auch, keine Ahnung, warum es da keine größeren Auffälligkeiten gab :dog_dry ) . Eine Neuanfertigung der kompletten Auflage ist ausgeschlossen, aber ich konnte einen Nachlass aushandeln, sodass ich euch 1 Euro Rabatt pro Kalender geben kann. Ich habe mir die Kalender bei Tageslicht noch mal angeschaut, die Optik ist bei Weitem nicht so "dramatisch", wie es mir auf den ersten Blick (bei Lampenlicht) vorkam :crazy: Einige Fotos sehen halt nicht so aus wie auf dem Bildschirm, insbesondere Schatten- oder Innenaufnahmen, aber ich hoffe, der Kalender gefällt euch trotzdem. Ich werde die Kalender am Wochenende verpacken und Anfang nächster Woche abschicken. Bitte teilt mir mit, ob ich euch den Nachlass zurücküberweisen oder gleich für's nächste Jahr vormerken soll.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“