Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von sabem » Mi 11. Dez 2019, 15:34

Liebe Anja,
er ist da und ich finde ihn genau so schön geworden wie immer. Und Dir wieder mal ein ganz großes Danke für Deine Arbeit damit, die diesmal auch noch mit dem Druckerei-Stress verbunden war!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von lutz » Mi 11. Dez 2019, 16:59

Hallo Anja,

gerade eben haben wir den Kalender bekommen. Er ist wieder ganz toll geworden.
Wir sind begeistert! Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Hundemutti » Mi 11. Dez 2019, 17:17

Hallo Anja,

wir konnten unsere Kalender ebenfalls heute in Empfang nehmen!

Ganz toll geworden! Nochmals vielen Dank für Deine tolle Arbeit! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Asco » Mi 11. Dez 2019, 19:05

Hallo Anja,
gerade sind die beiden Kalender geliefert worden, es sind ja meine ersten Forum-Kalender, ich bin begeistert. Danke für Deine Arbeit und Mühe und Grüße Struppi von mir, falls Du nächstes Jahr wieder in Ellwangen startest werd ich auch zum Anfeuern kommen, ich war früher mit meinen AT´s oft in Ellwangen , es war der einzige Airedale-Hundesportplatz im Umkreis von 100 km.
Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie nebst Struppi.
LG Sonja und Asco

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Bettina » Do 12. Dez 2019, 09:46

Liebe Anja,

vielen vielen Dank für den schönen Kalender, die kleinen Schönheitsfehler sind kaum zu sehen.

Ich weiß aber, wie sehr man sich darüber ärgern kann, weil man geglaubt hatte, alles nach gewohntem Ritual gemacht zu haben.

Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber und wünschen Dir ab jetzt eine besinnliche Zeit

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Benno » Do 12. Dez 2019, 14:38

Liebe Anja,

auch mein Kalender ist gerade angekommen.
Ich finde ihn auch SUPER- schön.
Hättest Du die leicht dunklere Farbgebung hier nicht erwähnt, hätte ich gar nichts gemerkt.
Hab vielen Dank für die Mühe, die Du Dir Jahr für Jahr für diesen tollen Kalender machst.
Ich gucke jeden Tag von meinem Notebook-Sessel drauf und freue mich immer wieder neu an den schönen Fotos unserer Lakritznasen.

Und Struppi: Lass Dir Deine Rinderlefzen gut schmecken!!! :dog_tongue :dog_biggrin

Liebe Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Anja1402 » Fr 13. Dez 2019, 12:34

Hallo zusammen,

es freut mich, dass euch der Kalender trotz des Schönheitsfehlers gut gefällt. Ja, vermutlich sehe ich den Fehler eher, weil ich ja weiß, wie die Bilder auf dem Bildschirm aussehen; beim nächsten Kalender achte ich darauf, dass das nicht wieder passiert! Man lernt ja immer dazu (und dafür geht dann vielleicht was anderes schief :crazy: :dog_rolleyes ).
Asco hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 19:05
falls Du nächstes Jahr wieder in Ellwangen startest werd ich auch zum Anfeuern kommen
au ja, mach das! wirst sehen, das ist eine tolle Veranstaltung, und vielleicht wird ja dein interesse an Obedience geweckt :dog_wink ich hoffe nur, dass wir auch wirklich starten können - mal abgesehen von dem, was alles dazwischen kommen kann (Krankheiten, Verletzungen usw.), starten wir nächstes Jahr in Klasse 3, und die müssen wir erst mal bestehen happy_02

So, jetzt will ich mich aber auch noch bei jemand ganz Besonderem bedanken, und zwar bei Konny (wirbelwind), die mich wieder mit einem großen Paket voller schöner Dinge für uns, unsere Tochter und natürlich Struppi beehrt hat Bild
:herz :herat :dog_wub Ich glaube, Konny ist das Christkind Bild
Paket von Konny.jpg
Paket von Konny2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von wirbelwind » Sa 14. Dez 2019, 17:22

Hallo Anja,

vor 2 Stunden sind auch meine Kalender angekommen und sie sind wieder wunderschön geworden.

Auch wenn leider kein Airedale mehr an unserer Seite ist, sondern unsere mittelgroße Mischlingshündin Kessy, die uns auch sehr glücklich macht und die wir über alles lieben, hängt mein Herz bis heute am Airedale-Terrier. Nun erfreue ich mich an den schönen Bildern auf dem Kalender.

Vielen Dank für Deine viele Arbeit, die Du für unseren Kalender auf Dich nimmst.

Liebe Grüße und zahlreiche Knuddler an Struppi,
Kornelia

Benutzeravatar
Ilbica
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:20

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Ilbica » Mo 16. Dez 2019, 20:13

Hallo Anja ,
am Wochenende sind auch meine Kalender eingetroffen. happy_01 Er ist wieder toll geworden . Man merkt sofort wieviel Liebe ,Arbeit und Zeit du investiert hast . Die kleine Farbabweichung wird doch durch die hübschen " Modelle" ausgeglichen .
Ganz , ganz lieben Dank für deine Mühe :herz
Besinnliche Feiertage für dich ,deine Familie und Struppi
Ilona mit Caja

Asco
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Beitrag von Asco » Mo 30. Dez 2019, 19:48

Hallo,Anja,
ich hab heute meinen Bekannten den Airedale-Kalender übergeben und sie waren so begeistert das sie gleich einen für 2021 geortert haben😁🥰.
LG Sonja

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“