Mein Lieblingsfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Mein Lieblingsfoto

Beitrag von Kirsten » Mi 16. Okt 2019, 22:25

Hallo!
Ich schaute mal wieder alte Fotos durch und will euch ein 8 Jahre altes Foto hier zeigen.
Mein voriger Airedale Terrier Meiko von Argonaut war ein toller Hund und sehr erfolgreicher Rettungshund, aber er war oft zu andern Hunden sehr unfreundlich und einer Rauferei nie abgeneigt.
Vor 8 Jahren nahm ich mit einer Freundin mehrere Fotos auf und so auch ein Foto unser beider Hunde: beides intakte Rüden und beide sehr selbstbewust. Ohne Probleme konnten wir mit unangeleinten Hunden spazieren gehen und dicht neben einander legen. Dies Foto hängt auch vergrößert in meiner Wohnung. Meiko und Ari waren geprüfte Rettungshunde für Flächen- und Trümmersuche.
Mein Meiko lebt ja schon über 5 Jahre nicht mehr, Ari lebt noch, ist aber im Rettungshundebereich nicht mehr aktiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Mein Lieblingsfoto

Beitrag von lutz » Do 17. Okt 2019, 08:17

Hallo Kirsten,

ein schönes Foto das sicher so einige Erinnerungen bei Dir an Meiko wieder wach ruft.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Mein Lieblingsfoto

Beitrag von Asco » Sa 19. Okt 2019, 13:57

Hallo Kirsten,
in der Rettungshundestaffel in der ich mit meinen beiden AT‘s gearbeitet habe war eine Schwester von Meiko, mit dem schönen Namen Mona Lisa, die ihr Lächeln immer anderen Hunden zeigte.😁
LG Sonja

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“