Eine Frage

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Eine Frage

Beitrag von Ulan » Di 18. Jun 2019, 14:19

Eine Frage, es gibt hier doch, wie für den Kalender jeden Monat bewiesen wird, so einige User die gern und gut fotografieren.
Warum gibt es so wenige Bilder in der Fotogalerie. Wer gut für den Kalender kann, der hat doch bestimmt auch das eine oder andere gelungene Bild zum zeigen.
Die würden bestimmt auch dem einen oder anderen gefallen und das Forum ein wenig beleben.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1043
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Eine Frage

Beitrag von Empisandrea » Di 18. Jun 2019, 15:24

Hallo Edgar,
manchmal denke ich mir auch, ich sollte mal Fotos einstellen, aber dann müsste ich mit der Kamera losgehen. Meistens mache ich Fotos mit dem Handy. Die sind zwar von der Auflösung super, aber ich muss sie dann umständlich über den PC hochladen. Und da ich fast nur mit dem Tablet im Netz bin, scheitert mein Plan mit den Fotos. Ich freu mich weiterhin über die Fotos der Anderen.
Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eine Frage

Beitrag von Ulan » Mi 19. Jun 2019, 09:39

Ach weißt Du Andrea

als Airedalehalter, der seinen AT liebt, aber von andren Ats keine Ahnung,brauche ich bei AT -Themen nicht posten. Es sei denn Ich habe ähnliches erlebt.
Bilder mache ich gerne und stelle sie auch, um andere zu erfreuen, auch ein.

Hier werden aber in letzter Zeit fast nur noch Bilder für den Kalender eingestellt.
Aber wenn das so weiter geht brauchen wir da bald keine Abstimmung mehr.

Es wäre halt schön wenn auch andere User wieder mehr Fotos einstellen würden. Mutti ich weiß wie gut Du fotografieren kannst.
Ein wenig Resonanz täte auch mal gut. Und vielleicht würden sich auch mal wieder einige neuen Mitglieder finden.

alles Liebe

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Eine Frage

Beitrag von Hundemutti » Mo 24. Jun 2019, 01:13

Hallo Edgar,
Ulan hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 09:39
Es wäre halt schön wenn auch andere User wieder mehr Fotos einstellen würden. Mutti ich weiß wie gut Du fotografieren kannst.
Ein wenig Resonanz täte auch mal gut. Und vielleicht würden sich auch mal wieder einige neuen Mitglieder finden.
Danke, aber meistens schießt die Bilder mein Mann, ich bin nur für die Animation der Hunde und die Location zuständig! :dog_wink Es gibt hier einige tolle Hobby Fotografen!

Meist sind es nur wir beide, die Bilder außerhalb des Kalenders einstellen! Auch kommentieren meist nur wir beide gegenseitig unsere Bilder!
Ich möchte niemanden langweilen und werde ich mich zukünftig besser zurückhalten! :dog_nowink
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Eine Frage

Beitrag von Hundemutti » Mo 24. Jun 2019, 01:19

Hallo Edgar,
Ulan hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 09:39
Es wäre halt schön wenn auch andere User wieder mehr Fotos einstellen würden. Mutti ich weiß wie gut Du fotografieren kannst.
Ein wenig Resonanz täte auch mal gut. Und vielleicht würden sich auch mal wieder einige neuen Mitglieder finden.
Danke, aber meistens schießt die Bilder mein Mann, ich bin nur für die Animation der Hunde und die Location zuständig! :dog_wink Es gibt hier einige tolle Hobby Fotografen!

Meist sind es nur wir beide, die Bilder außerhalb des Kalenders einstellen! Auch kommentieren meist nur wir beide gegenseitig unsere Bilder!
Ich möchte niemanden langweilen und werde mich zukünftig besser zurückhalten! :dog_nowink Ich denke, es hat auch mit der jeweiligen Person zu tun, die postet bzw. Bilder einstellt! Symphatie spielt eben eine große Rolle!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3965
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Eine Frage

Beitrag von Bettina » Mo 24. Jun 2019, 09:11

Guten Morgen,

und ich denke, diese Überflutung von Bildern im Netz nimmt einem einfach die Lust, alles und immer zu kommentieren.

Ich freue mich über Bilder, die hier hochgeladen werden, kann es aber auch verstehen, wenn man Auszeiten braucht vom fotografieren.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Eine Frage

Beitrag von Gundis » Mo 24. Jun 2019, 20:28

Hallo Edgar,

mir geht es wie Dir. Ich fotografiere meine Oda sehr gern, allerdings meistens Schnappschüsse. Zu den meisten Themen kann ich leider nicht so viel beitragen. Ich gehe zwar in die Hundeschule, mache aber sonst mit unserem Schätzchen nichts weiter. Sie ist auch so in unserem Dorfidyll gut beschäftigt, d.h. ein "Typischer DOKÖ". Züchten werde ich nicht und das Trimmen erledigt ein Hundefriseur, weil ich zwei linke Hände habe.
Trotzdem lese ich gern die Beiträge der anderen User. Man lernt ja immer noch dazu und erfährt auch mal Neues.

Viele Grüße
Gundis mit Oda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eine Frage

Beitrag von Ulan » Di 25. Jun 2019, 08:34

Hallo Gundis

für Schnappschüsse sind es aber gelungene Motive. Je mehr man macht um so besser werden sie, weil man schaut ganz anders in die Welt.
Und auch was die Hundeschule angeht haben wir wohl einige Gemeinsamkeiten.
Jede Woche just for fan.
Hauptsache der Hund hat Spaß und ist bei der Sache.

es grüßt

vom Niederrhein

Edgar mit Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2015
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Eine Frage

Beitrag von Anja1402 » Di 25. Jun 2019, 10:15

Hallo Gundis,

schön, dass Oda so viel Spaß an ihrem Hundepool hat, was Besseres gibt es bei dem Wetter nicht. Wir haben übrigens auch so eine Plastikmuschel für Struppi :dog_biggrin und er wälzt und schubbelt sich nach dem Baden auch mit Vorliebe auf dem Rasen happy_02

LG Anja und (ebenfalls DoKö) Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eine Frage

Beitrag von Ulan » Do 27. Jun 2019, 14:12

Unser Boerne liebt einfach mittags zum Baggerloch und Bällchen retten.
Da ist er immer dabei. Und solange alle sich keiner beschwert kontrolliert auch keiner.
Da stehen zwar Schilder, lagern und Baden verboten, aber wo kein Angler da kein Richter.
30.09.2013 054.JPG
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“