Airedale-Kalender 2020 - März

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Anja1402 » Mo 11. Mär 2019, 09:26

Hallo zusammen,

Ab sofort könnt ihr mir eure Fotos für den März 2020 schicken an

Airedale-Kalender@gmx.de

Mindestgröße: 3 MB
Einsendeschluss: 31.03.2019


Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Lena » Sa 30. Mär 2019, 20:10

Keine Fotos für den März? :dog_smile

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Hundemutti » Sa 30. Mär 2019, 21:49

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUps, völlig vergessen!

Gibbets eine Verlängerung! Bütte :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Anja1402 » Sa 30. Mär 2019, 22:36

@Lena: ich stelle doch die Fotos (seit dem Update) nicht mehr sofort ein, sondern erst gesammelt am Ende des Monats/am 1. des Folgemonats, damit niemand weiß, was für Fotos schon eingesendet wurden, um Gedanken wie "gegen die anderen Fotos hsbe ich mit meinem Bild keine Chance " vorzubeugen.

@Romana: Verlängerung? noch ist März, bis morgen könnt ihr noch Fotos einschicken :dog_biggrin was ich auch begrüßen würde, bisher kamen mal wieder eher wenige Einsendungen :dog_unsure
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Lena » Sa 30. Mär 2019, 23:10

Anja1402 hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 22:36
ich stelle doch die Fotos (seit dem Update) nicht mehr sofort ein, sondern erst gesammelt am Ende des Monats/am 1. des Folgemonats, damit niemand weiß, was für Fotos schon eingesendet wurden,
Ups, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. :dog_biggrin
Und ich dachte schon, ihr hättet die Fotos vergessen.

LG Lena

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Ulan » So 31. Mär 2019, 13:04

He Muddi

mach hinne :dogs_run

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Anja1402 » Mo 1. Apr 2019, 10:36

So, Einsendeschluss vorbei, jetzt kommen die Fotos :dog_biggrin

Nr. 1
Nr. 1.jpg
Nr. 2
Nr. 2.jpg
Nr. 3
Nr. 3.jpg
Nr. 4
Nr. 4.jpg
Nr. 5
Nr. 5.jpg
Nr. 6
Nr. 6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Airedale-Kalender 2020 - März

Beitrag von Anja1402 » Mo 1. Apr 2019, 10:40

Hier geht's zur Abstimmung.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“