Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von dogkiki » Sa 30. Jan 2010, 23:26

Hallo Zusammen!

Wie manche von Euch vielleicht noch wissen (hallo Conny und Jörg :wave: ), gibt es in Gelsenkirchen (zwischen Resse und Westerholt) einen Löwenpark.
Offiziell ist der seit Mitte der 80er Jahre geschlossen. Aber anscheinend haben doch noch einzelne Exemplare eine heimliche Existenz geführt...
Heute jedenfalls standen wir beim Spaziergang plötzlich vor einem Mähnentier.GsD hatten wir unsere todesmutige Lottenmotte dabei. Sie hat sich unverzüglich der Bestie entgegengestellt und uns somit vor dem sicheren Tode bewahrt....
Aber seht selbst......
Löwenkampf.jpg
LG,
Kirsten und Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Gaby » Sa 30. Jan 2010, 23:32

Hallo Kirsten,

klasse Foto :thumbup:

Gruß Gaby

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Barica » So 31. Jan 2010, 01:13

Hallo Kirsten und Olaf,

...einfach nur herrlich! ...und gut, daß ihr Dank Lotte überlebt habt... :dog_biggrin

Bitte, was ist das für ein "Teppich-Tier"?

LG,
Barica

Olaf

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Olaf » So 31. Jan 2010, 01:39

Hallo Barbara,

damit du eine Vorstellung bekommst wie gefährlich der war :dogrun
20100130-287.jpg
Lotte hat sich aber tapfer gehalten :dog_ill

LG,

Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Eddi » So 31. Jan 2010, 01:43

hahaha,

das sind echte Schneepottlöwen -leo pottus briardicus(?). Höchstgefährlich und eigentlich nur durch Airedales überhaupt in ihre SChranke zu weisen.

Aber so ganz sicher ist sich das Lotte-Tier auch nicht, gell?

Klasse, was Ihr (Ihr=alle, die hier so fototechnisch brillieren) immer für schicke Pics macht und stets die Cam am Auge! Da wird der Gelegenheitshandyknipser immer blaß vor Neid.

Gute Träume, dem mutigsten Terrier aus Gelsenkirchen, die Familie kann ja ruhig schlafen :dog_wink

Eddi

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von schnulli » So 31. Jan 2010, 13:17

:dogs_run das hätten wir bei dem Anblick des auch uns bekannten Schneepottlöwen gemacht.

Ja ja die Lottenmotte ist nicht nur ne Zuckerpuppe sondern auch ein mutiges Mädel die sich selbst so großen Gefahren stellt :dog_mad

:clap: Den aber auch noch mal von uns. Es ist wirklich unglaublich war ihr "Fotofreaks" so an genialen Bildern macht.
Da kommt unsereins nicht mehr mit. :dog_wacko

Ich wußte es unsere AT´s sind nicht nur gut in Kanada (Bären) sondern auch hier im Ruhrpott die Größten. :dog_biggrin

LG Elke

PS: Ich krieg gar nicht genug von diesen Smilies. :dogstare

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Konny » So 31. Jan 2010, 15:31

Hy Kirsten

ja ich weiss. Als Kind war ich öfters dort, aber das diese Viecher auch in freier Wildbahn rumgeistern ist mir neu. Zum Glück wohnen wir jetzt aber nicht mehr da :dog_nowink

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

dogkiki

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von dogkiki » So 31. Jan 2010, 17:01

Hallo !

Vielleicht interessiert Euch ja, wie die letztendlich Geschichte ausging....
Unsere Lottenmotten hat wirklich alles gegeben und den Schneepottlöwen tatsächlich zur Strecke gebracht :knight

Zwar hat sich das Ungeheuer kurz vor seinem Ende noch einmal aufgebäumt:
20100130-303.jpg
Dann ging es aber schnell zu Ende :

Liebe Grüße von
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Freddy » So 31. Jan 2010, 18:24

Hallo Kirsten,

:D :D :D

LG
Freddy

Janni

Re: Was sind schon Rhodesian Ridgebacks-ATs kämpfen gegen Löwen

Beitrag von Janni » So 31. Jan 2010, 20:14

Ist der Löwe ein "Berger de Brie"?

Janni :dog_sleep2

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“