Käthe und ihre Freunde

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lena » Do 15. Jan 2015, 19:22

Fotos von Käthes besten Freunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Do 15. Jan 2015, 21:21

Ich glaub mal Lena hat da wen vergessen.
Mehr morgen
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lena » Do 15. Jan 2015, 22:04

Ja Edgar, du hast Recht. :dog_biggrin
Aber ich hab kein Foto wo beide drauf sind, die hast du doch gemacht. :dog_nowink

Ich trau mich noch immer nicht Fotos einzustellen, das hat Mattes gemacht, nachdem er wieder mal mein Laptop retten mußte. :dog_laugh
Das wollte einfach mein Passwort nicht mehr nehmen. :dog_mad

LG Lena

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Nandi » Do 15. Jan 2015, 22:50

6
Lena hat geschrieben:Ich trau mich noch immer nicht Fotos einzustellen
Warum? Das letzte Bild wäre doch toll für die Blooming-Dales geeignet. Deine Käthe macht nebenbei noch Werbung für unsere AT: Kumpels und wirklich keine Raufbolde (die Diskussion gab es hier mal :dog_huh ).
Unsere Bilder müssen nicht Profi-Produkte sein
... alle Bilder, die ich bis jetzt hier gesehen habe, zeugen von :herat und dadurch sind sie ganz besonders.
LG von Andrea mit Lucy (wir haben nicht mal eine Kamera :dog_blush )

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1007
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Empisandrea » Fr 16. Jan 2015, 05:33

Mensch....Andrea, wir hatten doch gerade Weihnachten happy_01
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Fr 16. Jan 2015, 11:30

Lena meinte nicht die Bildqualität sondern das Einstellen an sich :trost1

Aber , hier kommen Käthe und Boerne :dogrun
Erstes begutachten
27.10.2014 009.JPG
sah bei meiner Mama auch so aus
27.10.2014 010.JPG
jetzt kanns losgehen
27.10.2014 011.JPG
der Vorkoster
27.10.2014 012.JPG
Am Teich
27.10.2014 016.JPG
Bällchen
27.10.2014 019.JPG
verdreht
27.10.2014 022.JPG
ich hols Dir auch raus
27.10.2014 020.JPG
Klopf Klopf

Edgar mit Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1880
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Anja1402 » Fr 16. Jan 2015, 11:59

Was für ein süßes Paar :herz

Auf dem Kopfverdreher-Bild sieht Boerne aber tatsächlich ein bisschen gruselig aus, wie in "Der Exorzist" :dog_blink happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Nandi » Fr 16. Jan 2015, 13:27

Empisandrea hat geschrieben:Mensch....Andrea, wir hatten doch gerade Weihnachten
Wir haben einen "Ich-stelle-alles-von-alleine-ein-Foto-Mini-Video-Apparat". Was anderes kann ich auch nicht bedienen. :dog_laugh. Da kann man Erinnerungsfotos mit machen. Viele Fotos, die hier eingestellt werden, sind super :thumbup: und sicherlich mit richtigen Kameras gemacht, da kann ich nur bewundernd aufblicken.
Ulan hat geschrieben:Lena meinte nicht die Bildqualität sondern das Einstellen an sich
Das kann ich verstehen. Ich habe das auch schon versucht und kämpfe dann mit der Größe und dem Format. Da macht wohl die Übung den Meister :dog_wub

Um so schöner, dass es nun auch :dog_sleep2 -Dale Foto von Käthe gibt.
Anja1402 hat geschrieben:Was für ein süßes Paar
Ja. :dancing2

Benutzeravatar
Lisa1607
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:46

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Lisa1607 » Fr 16. Jan 2015, 14:14

Die beiden passen prima zusammen :herat
Wann kommt die Hochzeit ? :dog_wub

Ps. Ich sollte aufhören mir Airedalefotos anzugucken, umso eher will man einen und je unbequehmer wird die Warterei :?

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Käthe und ihre Freunde

Beitrag von Ulan » Fr 16. Jan 2015, 14:21

Nandi
Bild auf den Desktop kopieren, mit rechts anklicken, Fenster öffnet sich, öffnen mit, Paint, oben links Größe ändern, Oben Pixel anklicken und 800 x600 eingeben, ok und speihcern-

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“