Suchfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Suchfoto

Beitrag von Konny » Fr 5. Jul 2013, 19:26

Hy Zusammen

Einfacher wie Uschis Foto

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Uschi

Re: Suchfoto

Beitrag von Uschi » Fr 5. Jul 2013, 22:01

Hallo Konny,

einer links vom Baum, einer rechts.


LG
Uschi

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Suchfoto

Beitrag von lutz » Sa 6. Jul 2013, 13:15

Hallo Konny,

ja Uschi hat recht, zwei Hinteransichten. Der linke Hund war aber von mir erst beim Vergrößern zu erkennen. Bei normaler Bildansicht ohne Vergrößerung hatte ich dort zuerst einen Pavian von vorne gesehen, mit dunklem Gesicht direkt unter der aufgestellten Rute im Bogen.

viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: Suchfoto

Beitrag von Jörg » Sa 6. Jul 2013, 18:00

Hallo Lutz!
Da hast du recht,und es bestätigt mal wieder, der AT ist ein Alleskönner, egal von welcher Seite man es sieht! happy_02 happy_02
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Suchfoto

Beitrag von Ulan » Fr 19. Dez 2014, 18:49

Was und wo vom dale
26.05.2014 028.JPG
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Suchfoto

Beitrag von mobbelzotze » Sa 20. Dez 2014, 10:12

Hallo Edgar,

ich glaube, hier könnte man mit etwas Phantasie etwas von 'nem Airedalchen sehen. Ein Stückchen Rute. Oder?????
26_05_2014%20028.JPG
viele Grüße
Anett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Suchfoto

Beitrag von Ulan » Sa 20. Dez 2014, 12:56

Treffer
Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Suchfoto

Beitrag von Ulan » Do 5. Feb 2015, 18:56

Hab noch einen
01.06.2013 033.JPG
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Suchfoto

Beitrag von Kommissar » Mo 9. Feb 2015, 11:14

Moin Edgar,

Vor dem Haus, welches im Hintergrundzu sehen ist, lugt der Boerne (?) zwischen den Baumstämmen durch, stimmt's?
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Suchfoto

Beitrag von Anja1402 » Mo 9. Feb 2015, 11:56

Neee, oder? Ich würde eher sagen, ein schöner Rücken kann auch entzücken (falls es einer ist) :sheep
Suchbild.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“