Badenwannen Abenteuer

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
LiBy608

Badenwannen Abenteuer

Beitrag von LiBy608 » Fr 29. Jan 2010, 11:15

Da es hier so unendlich viel schneit, wollte ich mal das Thema Badewannen und AT's starten.

Hierzu mein Beitrag. Wo ist die Ente :dog_dry

Eddi

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von Eddi » Fr 29. Jan 2010, 11:23

Hallo Brigitte,

was kann ich gewinnen?
eine grüne Gummiente, leichte Gebrauchsspuren?

Die Ente befindet sich zu 85% (unbestätigte Schätzung) im Hund?

LG
Eddi
wagt gar nicht hier Bilder einzustellen, bei den super professionellen Aufnahmen der Experten! :dog_dry

dogkiki

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von dogkiki » Fr 29. Jan 2010, 11:35

Hey Eddi,

bitte keine Komplexe !!!!
Und ob es überhaupt "super professionelle" Fotos von halb verschlungenen Gummienten und ATs in der Badewanne gibt, ist ja noch mal eine andere Frage :sheep

Liebe Grüße von
Kirsten mit Lotte (die bisher erst 3mal in ihrem Leben in der Badewanne war und jedes mal ohne Kamera) :dogstare

Freddy

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von Freddy » Fr 29. Jan 2010, 14:07

Hallo,

das grüne Etwas ist ein Schwamm ;) .....die Ente hat Frau Müller-Lüdenscheid entwendet...
Brigitte, hast Du keine Angst, dass Enzo in die Wanne springt...das Badezimmer sähe, nach dem abschießenden Schütteln, sicher etwas verändert aus :D

LG
Freddy mit Felix

LiBy608

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von LiBy608 » Fr 29. Jan 2010, 14:15

Eddi hat geschrieben:Hallo Brigitte,

was kann ich gewinnen?
eine grüne Gummiente, leichte Gebrauchsspuren?

Die Ente befindet sich zu 85% (unbestätigte Schätzung) im Hund?
Hi Eddi,

bei Enzo überlebt nicht eine Gummiente odes sonstiges Plastik- und Plüschgetier.
Er hat nur noch superharte Gummibälle die bis jetzt den Härtetest überstanden haben.
Auch Schnüre an Bällen oder so überleben nicht lange. Egal ob verknotet oder verklebt nach 5 Minuten löst sich bereits alles auf.
Habe ne Schnur mit vielen Seglerknoten bestückt ...tjja 3x darfst Du raten. Er könnte im Zirkus auftreten als Entfässlungskünstler. :schaukel
LG Brigitte mit Enzo :dog_sit

LiBy608

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von LiBy608 » Fr 29. Jan 2010, 14:17

Freddy hat geschrieben:Hallo,

das grüne Etwas ist ein Schwamm ;) .....die Ente hat Frau Müller-Lüdenscheid entwendet...
Brigitte, hast Du keine Angst, dass Enzo in die Wanne springt...das Badezimmer sähe, nach dem abschießenden Schütteln, sicher etwas verändert aus :D

LG
Freddy mit Felix
Hallo Freddy stimmt Du hast 100 Punkte...Ne seit seiner Welpenzeit (Foto) ist er nie in die Wanne gesprungen aber er liebt Schaumschlachten!

LG B+E

Teddy.

Re: Badenwannen Abenteuer

Beitrag von Teddy. » Sa 3. Apr 2010, 18:11

Badewanne.jpg
Kleine Enten sollen ja angeblich aus kleinen Eier schlüpfen - aus unserem großen (Ü)-Ei kam ein Katamaran, der sofort nach Fertigstellung in der Werft zu Wasser gelassen werden mußte...

Wo bei unser kleiner Vogelliebhaber auch kleine gelbe Quitschenten heilläßt - die wachsen sonst nämlich nicht mehr nach!

Frohe Ostern!
Dina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“