Schwimmdales

Fotos und Videos von unseren Hunden
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Schwimmdales

Beitrag von airenois » Fr 6. Jul 2012, 21:32

Hallo,

ich bin heute abend mit Ennox an einen kleinen Teich gefahren, damit er sich etwas abkühlen kann. Seine ersten Schwimmversuche waren noch sehr unruhig
6_juli_2012_002.jpg
Mit der Zeit wurde er immer ruhiger
6_juli_2012_004.jpg
Bis er so schwamm wie es sich gehört
6_juli_2012_006.jpg
Nach dem Schwimmen trafen wir erst einen 15 Monate alten Irish Terrier mit dem Ennox eine gute halbe Stunde rumtobte. Kurz darauf trafen wir eine läufig werdene Hündin.. da ging die Post ab...
Und nun? Ruhe! Die Frage ist nur wie lange...
schlafdale_001.jpg
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Schwimmdales

Beitrag von Bubu09 » Sa 7. Jul 2012, 08:34

Hallo Nicole,

auf dem ersten Bild sieht Ennox noch nicht wirklich glücklich aus. Aber die ersten Schwimmversuche sind immer ein bisschen unruhig.
Bubu ist dieses Jahr das erste mal mit Anlauf und Bauchklatscher in einen See gesprungen. Sonst musste es immer eine Flache Stelle sein. Und nach ein paar Runden ist er dann auch ganz ruhig geschwommen ohne hektische Paddeleinlagen.
Da hat er doch bestimmt lange geschlafen, erst Schwimmen, dann Spielen und dann noch läufige Hündin, das ist ja ein Mammutprogramm.

LG und viel Spaß noch bei den nächsten Schwimmeinlagen

Jennie

Bine

Re: Schwimmdales

Beitrag von Bine » Sa 7. Jul 2012, 09:13

Hallo Nicole,
Tolle Fotos, von erfolgversprechenden Schwimmversuchen!
Ich bin sicher, Ennox macht bald den Freischwimmer!
LG Bine

Leonie

Re: Schwimmdales

Beitrag von Leonie » Sa 7. Jul 2012, 10:27

.....als erstes kommt mal das "Seepferdchen" als Prüfung :dog_biggrin

Na, dann kann ja das Schwimmprogramm jetzt so richtig losgehen. Stine übt noch und bleibt nur im flachen Wasser.
Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von Hundemutti » Sa 7. Jul 2012, 11:10

Hallo Nicole,

da kann ich mir nur anschließen! Tolle Bilder von Ennox! Wie Ennox in seinem Körbchen liegt, wie ein Baby... frisch gebadet! happy_02 :dog_sleep2

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von Konny » Sa 7. Jul 2012, 12:03

Hy zusammen

Die Vorbereitung aufs Schwimmen :dogrun

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von teddy » Sa 7. Jul 2012, 15:55

hi nicole und konny,

traumbilder und bald ab zur prüfung "schwimmdalechen" - nix seepferdchen! oder ham die hufe??? happy_02

bei konny's bild sieht es wirklich so aus, als würde er gleich menschliche schwimmbewegungen machen wollen..... super-lustig!

ein tolles wochenende

vom "nicht-schwimm-dale" und frauchen
kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Schwimmdales

Beitrag von airenois » Sa 7. Jul 2012, 16:57

Bubu09 hat geschrieben:auf dem ersten Bild sieht Ennox noch nicht wirklich glücklich aus.
ja, das stimmt und trotzdem ist er immer wieder freiwillig rein :dog_biggrin
Bine hat geschrieben:Ich bin sicher, Ennox macht bald den Freischwimmer!
Und weiß du wo :dog_biggrin nächste Woche in der Ostsee. Endlich Urlaub happy_01 happy_01 happy_01
Leonie hat geschrieben: Stine übt noch und bleibt nur im flachen Wasser.
das haben wir seit gestern hinter uns :dog_biggrin
Hundemutti hat geschrieben:Wie Ennox in seinem Körbchen liegt, wie ein Baby...
ja genau 45 Minunten lang dann legte er mir schon wieder den Ball vor die Füsse.. :dog_wacko
teddy hat geschrieben:bei konny's bild sieht es wirklich so aus, als würde er gleich menschliche schwimmbewegungen machen wollen..... super-lustig!
:dog_biggrin das habe ich auch gedacht.

@ Konny, ein tolles Bild

@ Alle, ich würde mich über weitere Schwimm/Wasser/Schnorcheldales freuen.

LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Schwimmdales

Beitrag von Ulan » Sa 7. Jul 2012, 17:16

Hallo Nicole

Dein Wunsch sei mir Befehl


Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von Hundemutti » Sa 7. Jul 2012, 17:25

Hallo Edgar,

ich fasse es nicht! Ist das wirklich Gilmore???...Leichten Hang zum Größenwahn! happy_02

Tolles Foto, was wird denn demnächst abgeschleppt? happy_02

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“