Schwimmdales

Fotos und Videos von unseren Hunden
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Schwimmdales

Beitrag von airenois » So 8. Jul 2012, 19:32

Hallo Bettina,
happy_02 happy_02 happy_02 cooles Bild ! Laß mich raten: es ist die männliche Intelligenz ?? happy_02 happy_02
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schwimmdales

Beitrag von Bettina » So 8. Jul 2012, 19:43

*vormichhinpfeif*.....ich wollt's jetzt nicht soo direkt dazu schreiben, daß es Conrad ist happy_02 happy_02

Auf der anderen Seite möchte ich hinzufügen, daß er das Stöckchen gefunden hat........sie wiederum lässt tauchen. :dog_cool

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Schwimmdales

Beitrag von Hundemutti » So 8. Jul 2012, 20:06

Hallo Mädels,
Bettina hat geschrieben: (..).......sie wiederum lässt tauchen. :dog_cool
na logisch, ist ja auch weibliche Intelligenz! happy_01 :thumbup: ...sehr schönes Foto!

LIebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Jackson

Re: Schwimmdales

Beitrag von Jackson » So 8. Jul 2012, 20:08

Hallo Nicole,

das Bild wurde auf Römö geschossen,

lieben Gruß
Annette

Leonie

Re: Schwimmdales

Beitrag von Leonie » So 8. Jul 2012, 20:59

Hallo, liebe Bettina,
Bettina hat geschrieben:
Auf der anderen Seite möchte ich hinzufügen, daß er das Stöckchen gefunden hat........sie wiederum lässt tauchen. :dog_cool

Liebe Grüße
Bettina


Soooooooooo irgendwas stimmt hier nicht????? :dog_biggrin Dein Conrad muß nach Stöckchen tauchen für Amanda??? Ein Stöckchen geht
doch gar nicht unter ???????:dog_unsure :dog_wub

Also, es schleicht sich bei mir der Verdacht ein---aber wirklich NUR schleichender Verdacht---hier werden Vorurteile gegen Rüden und ??? geschürt :Dog_closedeye


Liebe Grüße Frauchen Leonie mit Hündin Stine :dame_hund
Nachtrag: Das Foto ist trotzdem sehr witzig, gefällt mir!

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Schwimmdales

Beitrag von airenois » So 8. Jul 2012, 21:24

Leonie hat geschrieben:Soooooooooo irgendwas stimmt hier nicht????? :dog_biggrin Dein Conrad muß nach Stöckchen tauchen für Amanda??? Ein Stöckchen geht
doch gar nicht unter ???????:dog_unsure :dog_wub

Einspruch und der Beweis ;)
Ennox schnorchelt....
6_juli_2012_007.jpg
und holt das Stöckchen vom Grund....
6_juli_2012_008.jpg
Du siehst Stöcker gehen sehr wohl unter.
Also, es schleicht sich bei mir der Verdacht ein---aber wirklich NUR schleichender Verdacht---hier werden Vorurteile gegen Rüden und ??? geschürt
Um Gotteswillen NEIN :| Was wäre die Welt nur ohne unsere Rüden und ....Es wäre ja langweilig ;)
Indra hatte Ihre Jungs auch stets im Griff.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Uschi

Re: Schwimmdales

Beitrag von Uschi » So 8. Jul 2012, 21:26

Hallo,

Eure Wasserhunde sind Klasse. :clap:

Von meinen beiden taucht keiner. Wijnta hat es in der Jugendzeit mal probiert, aber es gefiel ihr wohl nicht sonderlich.


LG
Uschi

Leonie

Re: Schwimmdales

Beitrag von Leonie » So 8. Jul 2012, 21:41

Liebe Nicole,

danke!!! Er holt das Stöckchen vom Grund :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

das war ja nur 3 cm tief das Wasser ( also 0,03 m )---da habt Ihr jetzt aber getrickst mit der Stöckchen- Taucherei und den Beweisfotos happy_02

die Bilder sind trotzdem herrlich---alle Bilder von den Schwimmdales--- das will ich auch noch lernen, schöne Fotos von Stine hier beizutragen...und der Kalender 2013 ist jetzt schon bestellt happy_01 bin immer rumgerannt bei Freßnapf oder Futterhaus nach Airedale- Jahreskalender--damit ist jetzt Schluß!!

Liebe Grüße Leonie mit Stine
Zuletzt geändert von Leonie am So 8. Jul 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schwimmdales

Beitrag von Bettina » So 8. Jul 2012, 22:00

Hallo Leonie,

da ich jetzt nicht genau einschätzen kann, ob Du mir nicht glauben magst: Conrad taucht grundsätzlich nach den Dingen seiner Begier, aber nur in Gewässern, in denen er selbst stehen kann. Also max. einen halben Meter tief.

Und was die besondere Intelligenz anbelangt - um beiden Geschlechtern gerecht zu werden: Conrad versenkt schon mal Bälle, von denen er vorher glaubte, daß sie schwimmen und ja, auch Stöckchen können untergehen.
Amanda wiederum möchte dann ihre spezielle Intelligenz anwenden und helfen, den versenkten Ball wieder zu finden, indem sie ihn mit den Vorderpfoten schubsend in tiefere Tiefen bugsiert anstatt in flachere...... :dog_wacko

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Schwimmdales

Beitrag von airenois » So 8. Jul 2012, 22:04

Leonie hat geschrieben:da habt Ihr jetzt aber getrickst mit der Stöckchen- Taucherei und den Beweisfotos happy_02
happy_02 happy_02 okay, sind nicht die besten Beweis-Fotos, aber Stöcker gehen auch schon mal in tieferen Gewässer unter.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“