Wintertraum

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Wintertraum

Beitrag von sijuto » Mi 3. Feb 2010, 19:07

Hi Freddy,
das finde ich schon sehr gelungen, obwohl es gegen Gabys Version doch immer noch ein wenig "blass" aussieht, aber es ist ganz und gar nicht mehr zu gelb!
Liebe Grüße
Silke

Freddy

Re: Wintertraum

Beitrag von Freddy » Mi 3. Feb 2010, 19:37

Hallo,

nun aber der allerletzte Versuch, den ich hier zeige...so langsam werde ich auch wuschig :crazy:
IMG_7020a-4.jpg
LG
Freddy

PS:Wenn ihr das Original sehen könntet, würdet ihr Euch vermutlich schieflachen...als hätte ich Nachts fotografiert...
PPS: Und jetzt bitte nicht sagen: "Jetzt ist es wieder zu gelb", dann schmeiße ich den Monitor, oder besser noch den kompletten Computer, aus dem Fenster....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: Wintertraum

Beitrag von Eddi » Mi 3. Feb 2010, 19:42

Boah, is viel zu rosa....
:dog_blink

*duck und wech*
Eddi
:dogrun

sijuto

Re: Wintertraum

Beitrag von sijuto » Mi 3. Feb 2010, 19:47

Hi Freddy,
Eddi hat schon recht (hihihi) - nein quatsch, das find ich klasse und vollkommen ungelb!
Und trau Dich, stell mal das unbearbeite Original ein (hab ich ja auch bei meinen verunglückten Fotos von Jule gemacht), einfach dass man auch sieht, was möglich ist - ich denke das hilft vielen, sich zu überwinden und auch die vielleicht "suboptimalen" Fotos noch zu retten ...
Wuschige Grüße
Silke

Freddy

Re: Wintertraum

Beitrag von Freddy » Mi 3. Feb 2010, 19:47

ähm...Felix sieht so aus...

LG
Freddy

PS:Bild

PPS: Das Original einstellen.....niemals.. ein anderes, vielleicht in einem anderen Thread...

TerrierLady

Re: Wintertraum

Beitrag von TerrierLady » Mi 3. Feb 2010, 19:55

UNGELB . . . . ein neues Wort für den Duden :-)

Gruß Ulrike

P.S.: Freddy mir gefällt es jetzt

Freddy

Re: Wintertraum

Beitrag von Freddy » Mi 3. Feb 2010, 19:56

Hallo,


ach was soll's


Hier ist es in seiner ganzen Pracht :D
IMG_7020.JPG
WG
Freddy ohne Felix, den habe ich rausgeschickt, er braucht ja nicht alles zu sehen ;)


PS:DANKE Ulrike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Re: Wintertraum

Beitrag von sijuto » Mi 3. Feb 2010, 20:05

Hi Freddy,
mir gefällt auch das unbearbeitete Foto, aber die "ungelbe" letzte Bearbeitung hat schon deutlich mehr "Pepp".
Da hat sich doch das wuschig werden gelohnt. Bei mir allerdings nicht, ich verzweifel gerade an dem Korrekturpinsel in Lightroom, wobei definitiv mein PC momentan die Schwachstelle ist - er kommt gar nicht mehr nach und stockt und zeigt alles zeitverzögert usw. der Korrekturpinsel selbst ist klasse (danke Olaf für den Link mit dem Video).
Ich ahne, dass ich mit dieser Schwachstelle auf Dauer nicht so glücklich sein werde :dog_huh .
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Wintertraum

Beitrag von Mischka » Mi 3. Feb 2010, 20:31

sijuto hat geschrieben:Hi Freddy,
mir gefällt auch das unbearbeitete Foto, aber die "ungelbe" letzte Bearbeitung hat schon deutlich mehr "Pepp".
Da hat sich doch das wuschig werden gelohnt. Bei mir allerdings nicht, ich verzweifel gerade an dem Korrekturpinsel in Lightroom, wobei definitiv mein PC momentan die Schwachstelle ist - er kommt gar nicht mehr nach und stockt und zeigt alles zeitverzögert usw. der Korrekturpinsel selbst ist klasse (danke Olaf für den Link mit dem Video).
Ich ahne, dass ich mit dieser Schwachstelle auf Dauer nicht so glücklich sein werde :dog_huh .
Liebe Grüße
Silke

:dog_biggrin
Hi Silke,
Neuer Fotoapparat, neuer Computer :dog_cool
So war es bis jetzt bei mir.

Gaby

Re: Wintertraum

Beitrag von Gaby » Mi 3. Feb 2010, 21:43

Hallo Freddy,

also so schlecht finde ich das Original überhaupt nicht. Gefällt mir in jedem Fall besser als deine ersten beiden Bearbeitungen, allerdings nicht ganz so gut wie deine letzte Nachbearbeitung. Kann es aber im Moment nicht 100%ig beurteilen, da ich am Laptop sitze.

liebe Grüße
Gaby

übrigens zur Info, ich arbeite mit Photoshop 7.0 und es geht mir da wie Silke, bei der Arbeit mit den Ebenen blicke ich auch noch nicht durch

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“