Seite 1 von 3

Hallo neues Forum!

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:39
von sijuto
Hallo und herzlich Willkommen mit einem Jule-Hüpfer
(schön, dass Ihr auch hier reingesprungen seid):
duenenhuepfer.JPG
Ist nur einer kleiner Sprung ;-)

Liebe Grüße
Silke

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:57
von Uschi
Hi Jule,

schön, dass Du mitgekommen bist. :brav


Liebe Grüße
Uschi

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 01:14
von Freddy
Hallo,

ich bin neugierig, und möchte auch mal die neuen "Fotouploadfunktionen" testen:


Ich bin angekommen:
...
...
.....hmm...hier sollte jetzt eigentlich ein Foto sein...!?..



...ja, ich sehe es....zumindest ganz unten.....Warum so tief :? ..


LG
Freddy mit Felix, die Beide so ganz langsam ankommen....

PS: Müssen wir aber immer ganz unten "ankommen", oder kann man Bilder auch mitten im Text einfügen? Ich meine: Außer mit der normalen Bildeinfügefunktion...

PPS: Lasst Euch ruhig Zeit mit der Beantwortung der Frage ...es gibt momentan sicher Wichtigeres...

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 01:19
von dogkiki
Hallo Freddy,

wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen und warten nur auf die erste Frage ;)
Nachdem Du das Bild hochgeladen hast, gehst Du mit dem Curser auf die Stelle im Beitrag, wo das Bild erscheinen soll und drückst anschließend auf "Im Beitrag anzeigen". So müsste es eigentlich klappen....

Liebe Grüße von Kirsten mit Lotte :dogstare

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 10:20
von LiBy608
Na jetzt mußte meine Brigitte den Test sofort durchführen. Anscheinend klappt es prima... :o
Gibt's Frühstück oder was??? Nee nur ein Foto :brav Morgentliche Grüsse aus dem Taunus von Enzo und Brigitte
Enzo 26_01_2010.jpg

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 10:40
von kenzo
Hallo und guten Tag allerseits,

schön, dass es das neue Forum gibt, wir sind mit Volldampf und einem Affenzahn hier reingejagt.

Bild

Wir freuen uns auf schöne Bilder, auch für den künftigen Forumskalender.

Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit K&K

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 11:27
von Gaby
Hallo zusammen,

ich möchte an an dieser Stelle einfach mal meine Glückwünsche zu diesem tollen neuen Forum loswerden und mich bei allen bedanken, die dafür hinter den Kulissen so eifrig gearbeitet haben.

liebe Grüße
Gaby

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 13:03
von Ole
Hallo,
ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euerm Bunde der Dritte.

Grüße
Detlef

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 13:14
von Ole
ach, denn kommen wir alle beide

Re: Hallo neues Forum!

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 14:59
von TerrierLady
So . . . ich versuche nun auch mein Glück
IMG_2623_1.jpg
So wie es aussieht hat es geklappt :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Gruß Ulrike