Sport im Liegen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Edith

Sport im Liegen

Beitrag von Edith » Mi 24. Nov 2010, 13:44

Hallo,
mir ist da glaub ich ein toller Schnappschuß gelungen.
Herrchen ist beim Apfel essen und Fräulein braucht garnicht aufzustehen um einen Happen zu erwischen. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Edith mit Festa
Festa beim Apfelstückchen fangen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Viper&Virgil

Re: Sport im Liegen

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 24. Nov 2010, 14:52

Hallo Edith

Auja da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt! :thumbup:
Toll wie es Festa schafft ihren Apfel zu kriegen. :)
Der Viper kann es nicht mal aus näherer Entfernung fangen happy_02 .
Wofür ist den der Teppich an der Wand??? Klechert Festa so dolle beim Essen??? :dog_drink happy_02

LG Samira mit Viper und Virgil :brav

Rover

Re: Sport im Liegen

Beitrag von Rover » Mi 24. Nov 2010, 16:31

Das Foto ist Spitze!!!

Rover kann nicht fangen. Haben wir aber auch nie geübt.

Viele Grüße, Kerstin

Gaby

Re: Sport im Liegen

Beitrag von Gaby » Mi 24. Nov 2010, 16:35

Hallo Edith,

ein schönes Foto, genau im richtigen Moment abgedrückt. Gonzo beherrscht die Kunst des "Leckerchens aus der Luft fangen" auch bestens.

liebe Grüße
Gaby

Edith

Re: Sport im Liegen

Beitrag von Edith » Mi 24. Nov 2010, 19:35

Hallo Samira,
nein der Teppich ist nicht für´s kleckern :dog_biggrin , Festas Näpfe stehen auf dem Flur. Der Teppich ist für die "Kälte" :dog_blush
es ist eine Hausaußenwand und wir haben im letzten Jahr (wohnen erst seit Mai 2009 hier) gemerkt, das es dort doch recht kühl durch die Wand kommt.
Wir haben uns an früher erinnert, da hatten unsere Großeltern auch Teppich zur isulierung an der Wand. :thumbup:
Und was gut ist gegen die Kälte ist auch gut für die Wärme :crazy:

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Viper&Virgil

Re: Sport im Liegen

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 24. Nov 2010, 19:45

Hallo Edith

Achsoo. :dog_biggrin Ist auch ne gute Möglichkeit :dog_biggrin . Bei unseren Aussenwänden wäre das mit dem Teppich so eine Sache ... wir haben entweder fast eine komplette Fensterfront oder Küche und Fenster oooder Wand hinterm Sofa happy_02 ...
Eigentlich hätte ich da selbst drauf kommen können, meine Tante hat solche Gymnastikmatten im Erker hinter die Heizung gemacht auch wegen Kälte... .

LG Samira, die wenns kalt ist einfach Mamas Winterholz verfeuert happy_01 happy_02 happy_01 ist doch sooo schön vorm warmen Kamin :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“