Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
noch zwei leider unscharfe Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- teddy
- Benutzer
hallo christa,
schön deine süße so lebendig und glücklich am strand zu sehen!!!
bei der kälte aber keine eistüte... oder?
@ all: die fotos der letzten tage sind wirklich alle total schön - danke fürs zeigen!!!
lieben gruß
kirsten
schön deine süße so lebendig und glücklich am strand zu sehen!!!

@ all: die fotos der letzten tage sind wirklich alle total schön - danke fürs zeigen!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Die Bilder sehen wunderschön aus, besonders das letzte mit dem Dämmerlicht
ich beneide euch! Schnee am Strand muss toll sein , leider hab ich's noch nie "in echt" gesehen
Struppi war heute nach einer ausgiebigen Toberunde fix und fertig und fand unsere Advent-Deko-Lichterpyramide total kuschelig

Struppi war heute nach einer ausgiebigen Toberunde fix und fertig und fand unsere Advent-Deko-Lichterpyramide total kuschelig

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja,
manchmal sind die Airedales echt komisch.
Hab überlegt und dann kam ich drauf: sieht nach Lichttherapie aus
Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich Hummel ihr neues Leuchthalsband umziehe. Der Hund ist dann total illuminiert. Ich hab blau genommen, dachte, es beruhigt
LG, Ira
manchmal sind die Airedales echt komisch.
Hab überlegt und dann kam ich drauf: sieht nach Lichttherapie aus

Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich Hummel ihr neues Leuchthalsband umziehe. Der Hund ist dann total illuminiert. Ich hab blau genommen, dachte, es beruhigt

LG, Ira
Hallo Anja,
das schön warme Oberstübchen regt die grauen Zellen an....................für neue Überraschungen, an denen Du Dich dann erfreuen kannst.
Ich find das klasse, wenn unsere Airedales so gaga sind und es auch lange bleiben!
Liebe Grüße
Bettina
das schön warme Oberstübchen regt die grauen Zellen an....................für neue Überraschungen, an denen Du Dich dann erfreuen kannst.

Ich find das klasse, wenn unsere Airedales so gaga sind und es auch lange bleiben!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Geeny im Schnee
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Schon die Geeny im Schnee, bei uns haben wir jetzt auch welchen:
Auf dem Nachmittagsspaziergang gab noch dies hier: welches mir noch besser gefällt
LG BineAuf dem Nachmittagsspaziergang gab noch dies hier: welches mir noch besser gefällt
Hallo Bine,
wow ganz ganz tolle Bilder! Topi ist ja mal wieder perfekt getrimmt! Die Übergänge sind einfach der Hammer!
Da macht sich die viele Handarbeit wirklich bezahlt!
Liebe Grüße
Raquel
wow ganz ganz tolle Bilder! Topi ist ja mal wieder perfekt getrimmt! Die Übergänge sind einfach der Hammer!

Da macht sich die viele Handarbeit wirklich bezahlt!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Spielerei
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Hallo Regine!
Mir gefällt das Foto im Original besser, so ist die Zunge zuuuuu rot - ok, nur meine Meinung...
Tschüß Kirsten
Mir gefällt das Foto im Original besser, so ist die Zunge zuuuuu rot - ok, nur meine Meinung...
Tschüß Kirsten