Huiiiiiii wie die Federn fliegen.Regine hat geschrieben:....aber.................dann...............
Mein liebstes Tagesfoto
-
Uschi
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Jupp,
Danke für dein Mitgefühl
Danke für dein Mitgefühl
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Nix
Hab schon viele Federn eingesammelt, aufgesaugt, und da war nicht nur ein Welpe dran beteiligt.
Hab schon viele Federn eingesammelt, aufgesaugt, und da war nicht nur ein Welpe dran beteiligt.
Struppi übt sein schönstes Fotolächeln. Klappt nur leider noch nicht so ganz
PS: Auch wenn es evtl so aussieht - keine Angst, er wurde nicht gewürgt oder so 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Das Bild ist toll! Stuppi lacht wirklich, oder er übt für den Zahnarzt? 
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo
Da habt Ihr ja wieder ein paar allerliebste Fotos eingestellt.
Um zu beweisen das sich der At auch bei schlechtem Wetter nicht die Laune verderben läßt hab ich da auch noch was.
Edgar mit Gilmore
Da habt Ihr ja wieder ein paar allerliebste Fotos eingestellt.
Um zu beweisen das sich der At auch bei schlechtem Wetter nicht die Laune verderben läßt hab ich da auch noch was.
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo,
habe mal ein Augenfoto von Hummel.
LG, Ira
habe mal ein Augenfoto von Hummel.
LG, Ira
-
Bine
Topi wünscht Euch eine schöne Adventszeit!
LG Bine
LG Bine
Soooooooo süüüüüß! Topi der kleine Nikolausi!
Das wäre auch ein schönes Atavar Bild!
Ups... ich meint natürlich Avatar! *duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg*
Liebe Grüße
Raquel
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
wirklich zu süß!!
Obwohl sie ja etwas unkommod dasitzt.......Sie ist wahrscheinlich der Meinung, daß ein Engelskostüm ihren wahren Charakter besser unterstreichen würde.....
Liebe Grüße an das Schätzelein
Bettina
Liebe Grüße an das Schätzelein
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda